HI LEUTE ICH BRAUCH MAL eure hilfe mein scheiss pc erkent kein gerät mehr über die USB anschlüsse egall welchen bei allen 6 stück kommt USB gerät wurde nicht erkant!!!! ich hoffe es weis eienr nen rat:-(
MFG ups.man
HI LEUTE ICH BRAUCH MAL eure hilfe mein scheiss pc erkent kein gerät mehr über die USB anschlüsse egall welchen bei allen 6 stück kommt USB gerät wurde nicht erkant!!!! ich hoffe es weis eienr nen rat:-(
MFG ups.man
Hast du irgendwelche Konflikte im Gerätemanager?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Konflikte nein XP sp1
kan das sein das das am netzteil ligen kan???
Am Netzteil vom Rechner?
Hatte ich bisher noch nicht.
Aber defekte Netzteile mit schwankenden Spannungen rufen gerne komische Fehler auf den Plan.
Wenn du für USB extra Treiber hast, dann könnte man die vielleicht noch einmal neu installieren. Bei IBM- Rechnern hat man soetwas.
Außerdem würde es nicht schaden, wenn du mal die Windoof- Updates einspielen würdest, um das System auf Stand zu bringen.
Was hast du denn in der letzten Zeit mit USB gemacht? Irgend etwas aus der Reihe.
Wenn du Pech hast, ist der betreffende Controller abgeraucht?
Hast dus gelöst bekommen?
ne sorry geht nicht shit
kan ich die treiber löschen und neu instalieren????
normal werden die beim neu installieren einfach überschrieben. Abhilfe würd auch wie schon gesagt wurde einfach n neues windows bringen.
Was du versuchen könntest wenn die Systemwiederherstellung aktiv ist, einfach die einstellungen von dem tag wieder herstellen an dem noch alles ging.
ok es war das Netzteil war platt neues eingebaut und geht alles wieder:mxmas:
Freut mich, dass allet wieder funzt.
Aber du hattest ja zu Beginn schon das Netzteil in Verdacht.
Wieso eigentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!