Hallo!!!
Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die nach meinen Vorstellungen
sortierte Senderliste vom Reciever (Zehnder) auf meine Festplatte,so das ich
sie bei einer neuen SW wieder verwenden bzw.miteinspielen kann?
Danke im voraus!!!
Senderliste von Zehnder auf Festplatte
-
bonsei -
2. Januar 2008 um 09:11
-
-
Hallo bonsei,
also ich würde vorschlagen das du bei einer neuen SW zuerst die "read default Data" machst und dann "upgrade flash no Boot" und dann deine alte Senderliste mit "write default Data" wieder einspielst.Gesundes neues Jahr
-
Guten Morgen bonsei nimm das Programm cnx_uptool mit Read Default data liest du die Liste aus er speichert sie dann als txt !!!
Wen du sie dann wieder einspielen möchtest einfach Write Default data !!!gruß RNB
-
Senderliste
Zitat von Jonas;167078Hallo bonsei,
also ich würde vorschlagen das du bei einer neuen SW zuerst die "read default Data" machst und dann "upgrade flash no Boot" und dann deine alte Senderliste mit "write default Data" wieder einspielst.Gesundes neues Jahr
Danke für deine schnelle Antwort hast mir sehr geholfen
gruß bonsei
PS:GESUNDES NEUES JAHR
-
Senderliste
Zitat von rnbclub;167079Guten Morgen bonsei nimm das Programm cnx_uptool mit Read Default data liest du die Liste aus er speichert sie dann als txt !!!
Wen du sie dann wieder einspielen möchtest einfach Write Default data !!!gruß RNB
Danke für deine schnelle Antwort hast mir damit sehr
geholfen bin froh das es hier solche duften Usher gibt.Gruß bonsei
PS:GESUNDES NEUES JAHR
-
Auch ich wollt heute diese frage stellen is ja nu überflüssig dank an alle die Bonsei geantwortet haben
gruß aika19
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!