Hi
Hab ma ne frage und zwar wollte ich mir noch ne D-Box 1 zulegen aber die frage ist welche Karte is im moment die beste bzw. welche läuft darin im moment am besten??Hab im mom ne d-Box 1 und ne cerebro!!!Die ja zum glück nach langer zeit wieder funzt!!
Danke schonmal vorab.
Mfg
Tipp
-
-
Sorry, aber
so einen Thread ( mit dem Titel und dem vermutbaren Tipp in "Lob / Kritiken / Umfragen / Vorschläge / Verbesserungen" ) zu posten ist ja das falscheste was ich je gesehen habe!
Der gehört wenn dann in den Dbox1 Bereich oder in den möglichen Kartenbereich! Eine Anpaasung deines Threadtitels wäre auch nicht schlecht.
z.B."Dbox1, welche Karte ist die Beste" oder "Brauch hilfe bei Dbox 1 mit Karte"!Sorry musste ich mal los werden
-
Ja sry aber bei D-box 1 war jawohl schon länger kein neuer thread,meinst da würde mir jemals einer ne antwort geben?Aber trotzdem danke für den TIPP.
Sry nochma.........
Mfg -
was fü ein cam hatt die dbox drinnen ???
-
Betreffend D-Box kann ich dir auch nicht helfen.
PS: Ausrede, dass im Topic D-Box lange niemand mehr gepostet hat, kann ich jetzt schon sage, dass das nur eine faule Ausrede ist. Auch, wenn ich nicht kontrolliert habe, ob das stimmt.
Denn mit jedem neuen Treath in einem Topic wird ..
1. Das Datum letzter Eintrag aktualisiert.
2. Neuer Treath im Titelseite Fett markiert wird.
3. Dass dein Anliegen von Leuten gelesen wird, die helfen wollen, und sich bei D-Boxen auskennen.
4. Es bringt nichts, falscher Titel auszuwählen, da viele sich verarscht fühlen, wie du bemerkt hast.
5. Dass sicher bald ein Moderator dein Treath verschieben wird. -
kauf dir lieber eine dbox2 und knall ein emu drauf
-
Für eine bebrauchte D-Box 2 mindestens 120 Euronen oder ggfls. noch mehr zu zahlen, ist meiner Meinung nach schon sehr happig. Aber eine Linux-Box zu kaufen, ist vom Grundsatz her sicherlich eine gute Entscheidung.
-
Hab nen Bluecam drin!
Wenn ich mich aber für ne D-Box 2 entscheiden sollte und Emu drauf hau denn is durchgehend hell oder wie??Und was ist da noch zu beachten damit das funzt??
Danke vorab..... -
moin,
durchgehend hell ist es nirgends,irgendwann must immer mal key ändern
wenn deine cerebo funzt, warum willst dir dann ne neue karte holen?
wenn würde ich zur anaconda tendieren,die lüppt ja auch schon ewig und macht au
auch der support ist superdbox2 ist halt ne geldsache,ist nicht gerade billig
hol dir dann lieber den receiver edision tyran,macht mit software auch au und hat eine gute menüführung, support ist auch dort super und günstig ist er auch
gruß kalle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!