Hi
hab hier eim kleines problem mit meinem globo 4050c
wollte heut nachmittag die neue soft draufspielen und nun sagt er nichts mehr
wenn ich on drücke leuchtet im display nur ne 8 auf
was kann das sein?
:-(:-(
Hi
was kann das sein?
Zitat von lui2020;171014Hi
was kann das sein?
nimm mal die box komplett vom strom . schliesse sie an den rechner an , starte die toolbox mit MINI UPGRADE , musst du aber unten umstellen auf "ALL Files" . zieh die soft rein , und klicke "NEXT" . dann baut er eine verbindung auf , und DANN ERST DEN STECKER VOM RECEIVER REINSTECKEN , vielleicht geht es . gruss
Nein keine Chance!
immernoch tot!
Zitat von lui2020;171151Nein keine Chance!
immernoch tot!
dann weiss ich leider auch nicht weiter , habe das noch nie erlebt , habe nur mal was gelesen , das bei sowas der bootlader im arsch sei , und die reparatur kostet glaube ich 17 euronen , kann man bei ebay ersteigern .
Habe das selbe problem, meiner zeigt auch nur noch die 8
Und nun können wir den guten globo opticum wegwerfen?
oder kann man ihn retten?
Bin am probieren ob man ihn mit Jtag wieder zum Leben erwecken kann, muß aber noch auf widerstände warten mußte ich bestellen.
Ansonsten bei Ebay Verkaufen, an Bastler.
Ich warte mal ab!was es bei dir ergibt
und mal gucken hab noch einen 4000c vielleicht kann ich aus 2 einen machen!!!!!!
naja so ist das dann eben mit den billigreceivern
Ja super hab aus 2 einen gemacht und funzt super
gut dann brauch ich kein jtag!
wie hast du das gemacht oder eher was hast du gemacht.
Ja also ich hatte einen kaputten 4000c der hatte die stromzufuhr kaputt wenn du die receiver aufschraubst also die linke platine!und der 4050c hatte ja die rechte platine mit der falschen sw drauf also hab ich einfach die noch gute platine vom 4000c in den 4050c gepackt und sw drauf!und siehe da es wurde hell!!!!!
war ganz einfach!
Er Lebt wieder
Ich habe ihn wieder hin bekommen mit Jtag und neuer Firmware für die C Serie, ist gar nicht so schwer gewesen wie ich dachte, der Spaß hat mir 5 Euro gekosten ( Widerstände und Versand )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!