tja mein Trick mit der Sparkassenkarte hat auch nicht geklappt
URI GELLER
-
-
verdammt...... ich hab die sendung verpasst, ich hätte meine samsung zwitscherbox direkt vor den tv gestellt
mist
aber meine nokia stand ja im immer , also werde ich wohl nie wieder sorgen wegen au oder so haben
-
Hier ist noch son Zaubertrick
-
Zitat von Hausi;172435
Mal ehrlich ich habe extra ein TV an mein Auto gestellt platten hinten rechts und wupppps nach der Sendung....... TV gestohlen und immer noch einen platten Reifen.
Du hättest das Auto auf den Fernseher stellen müssen....
Man man man:celb (15):
-
ICH bin der größte Magier der Welt!!
Gib mir 5 Hefeweizen, 6 gekochte Eier, einen Teller Sauerkraut und etwas Bohneneintopf und ich kann machen das die Luft stinkt. EHRLICH :coolsnow:
-
Hat einer die Sendung aufgezeichnet!??!?!
Ich wollte gern diesen Mist sehen weil überall hier plakatte waren und ich leider arbeiten war!!
mfg
-
mal was anderes: in der Sendung geh es ja um bares Geld richtig ? kann man da nicht was machen ? in punkto verklagen wegen Betrug oder sowas ? Ich meine das ist doch klar eine Irrführung des Publikums also Betrug ! Und der beste Betrüger bekommt 100000 € ??? Wo gibts den sowas ? Würde gerne mal die rechtliche lage dazu hören.
-
Man könnte eventuell mit dem Premiere Trick auftreten :
Premiere hell machen ohne Abo
:D.
Ich denke mal das das Herrn Geller am ehesten vom Stuhl reißt :biggrinthumb:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!