Bekomm ja bald ne ader mit der comag. Jetzt ist nicht nur Pr.... dir...t dunkel sondern auch pr...... 1. Was ist das denn für ein Mist! Was kann ich dagegen tun? Helft mir büdde.
Muß da jetzt ne neue Software drauf? Bin da ja ehrlich zu doof zu.
Bekomm ja bald ne ader mit der comag. Jetzt ist nicht nur Pr.... dir...t dunkel sondern auch pr...... 1. Was ist das denn für ein Mist! Was kann ich dagegen tun? Helft mir büdde.
Muß da jetzt ne neue Software drauf? Bin da ja ehrlich zu doof zu.
mach neue soft drauf und alles wird wieder hell !
ohne angaben zu deinem receiver kann dir niemand helfen !
Du wirst einen E1 haben weil du Truman lief ohne probleme weiter mit Direkt und c.o !!!!
hab bei meinen eben sw aufgespielt und es ist alles dunkel kann mir jemand eine vorschlagen die 100 % funzt??? hab erst die 071209_PF_35DE_iLA drauf gemacht. auch ja hab ein E 1 chip druf. danke !!
Nimm die "31-12-07.zip" aus dem ULC. Da Funktioniert Alles ausser AU, da es bei keinem E 1 Funktioniert.
ja dann erklär mir doch noch bitte jemand haarklein wie ich den keks eingebe bei nem anderen reciver den ich vorher hatte waren es 32 ziffern und jetzt will der nur noch 16. bitte mit angabe woher der keks kommen muß.war jetzt schon den ganzen tag am tüfteln dat ding treibt mich bald in den wahnsinn!
Also ich denke wenn du hier die SUFU benutzt würdest du bestimmt ne antwort finden.
Also der Schlüssel ist augeteilt auf 2 x 16 stellen
Oben Nagravision
und darunter Pr***** bzw Pr***** Star , Pr***** Star+
Key 00 ist 0/32 und 1/32
Key 01 ist 2/32 und 3/32
Wenn du hier den Key holst kannste unter :
"for HUMAX reciever" schaun.
@ wochos,
Key per FB liegt für deinem Receiver im ULC...
warum nutzt du das nicht ????
P.S. User-Vorstellungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!