Hallo möchte mir ein Reciver zu legen mit HDTV und Festplatte für SAT natürlich möchte ich auch mit Festplatte haben.
Desweiteren sollte er auch Prem. Helle Bekommen vorteilhaft mit AU.
Bitte um Hilfe er sollte gut sein und der Preis sollte auch gut sein und einen für den es immer schnell updates gibt.
Bitte um eure vorschlege
Hilfe für kauf eines SAT Reciver mit HDTV
-
-
Clarke tech HD 5000
Macht AU und ist patsch bar.
Kann einen externe Festplatte anschliesen und über epg aufnehmen oder Timer.
Updates kommen regelmäsig neue.
Bild und Ton ist super.
Kostet 299euro -
hier kannst du auch nachlesen:
http://www.zebradem.cn/showthread.php?t=23891 -
DANKE euch
-
Hoi,
meister...wie schon am tel.besprochen...hol dir den kathrein ufs910.
Das teil ist zukunfstsicher(dank linux inside).Ich bin mit meiner kiste 100%ig zufrieden.Das umflashen(neues image)funktioniert auch wunderbar(ist kinderleicht),Au ist auch kein ding.....camd3,mgcamd,evocam sei dank :headphones6: .
HD und SD aufnahmen auf festplatte oder stick funktioniert auch wunderbar ohne probleme(nur mit mgcam).Festplatte ist auch kein ding,endweder ne externe per usb(ich hab ne maxtor one touch 750gb drann gehabt),oder einfach den sata anschluss reinlöten und eine interne einbauen.....dadurch das die kiste einen 100mb netzwerkanschluss hat,ist das rüberschieben(von der box zum rechner )auch kein grosses problem.
Und täglich kommen neue gimicks fürs image raus....die macher sind alle richtig auf zack.
Mein fazit:Die kathi hat das zeug ein nachfolger(sogar ein besseren)von der dbox2 zu werden...wenn die das nicht schon ist...m.f.g.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!