Hallo zusammen,
ich will meine Dbox2 verkaufen. Jetzt steh ich vor der Frage welches Image ich draufspielen soll, damit ich kein rechtlichen Probleme bekomme kann. Aktuell ist das PB Enigma drauf.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß k123
Hallo zusammen,
ich will meine Dbox2 verkaufen. Jetzt steh ich vor der Frage welches Image ich draufspielen soll, damit ich kein rechtlichen Probleme bekomme kann. Aktuell ist das PB Enigma drauf.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß k123
[color="White"]Solange keine Emus und Keys installiert sind, kannst du alles drauf machen.
Empfehlen würde KW, MD und GLJ, weil dies, meiner Meinung nach, die populäreren sind.[/color]
Legale Images gibt es hier: h**p://http://www.yadi.org/
Anleitungen dazu sind ebenfalls dort erhältlich.
Ich hab die Überschrift geändert. Ansonsten müsste man denken du willst einen Verkauf per Thread anleiern.
ok danke mal! Also wenn das Image von PB komplett Blank ist könnte ich es auch mit diesem Image verkaufen? Oder was würdet ihr an der Stelle machen?
Danke nochmal
k123
Ich würd ein Yadi flashen, dann kann man nicht mal einen Emu installieren oder ähnliches unterstellen.
Dann ist die Dbox ein FTA Gerät, und da kann niemand einen Strick draus drehen.
ok! Dann werde ich ein yadi drauf machen!Wenn ich von Enigma auf yadi flashen will wass für ein Image muss ich dann nehemen? und dann flash withouzt Bootloader....?! Mit der Dbox kenn ich mich nicht so aus
In Unserem FAQ Bereich ist das wunderbar erläutert: Klick Mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!