Hallo zusammen!Ich habe eine D Box 1 mit DVB 2000 bei ebay gekauft!Jetzt habe ich endlich geschaft die settings drauf zu machen damit ich auch RTL und co schauen kann!Jetzt würde ich gern wissen wie ich das bild was beim starten kommt ändern!Kann mir einer bitte helfen?
Startbild ändern
-
-
Schau mal hier http://www.digitvinfo.de/dbox/DVB2000.htm ist empfehlenswert!
-
Hi Mac Leord,
ich weiss nicht ob du ein BDM-Interface hast welches du bräuchtest um die Änderungen die du in der DVB-Software gemacht hast (Seite die dir oldmann angegeben hat).
Ich denke es geht dir darum den Totenkopf zu entfernen.
Dazu nimmst du die FB dann drückst du "Menü","9","Mark","9","4"
auf Intro "NONE" einstellen, vielleicht hast du aber auch schon andere Startbilder in deiner Software dann probier mal die Einstellung "OTHER".
-
Ich habe inzwischen ein BDM interface!Aber leider hat mein PC den Druckeranschluss nicht!(Hab es erst gemerkt wo ich es bekommen habe)Es ging mir tatsächlich drum ein bild zu ändern!Ich habe irgendwo gelesen das es auch noch andere startbilder gibt!Jetzt zur meiner weiteren frage!Kann man die über das nullmodem kabel einspielen oder geht das auch nur über das BDM?
-
[color="White"]musst dich mal durchwühlen:[/color]
[color="Red"]KLICK![/color]
[color="Red"]KLICK![/color]
[color="Red"]PICEDIT-Seriell-Download![/color] [color="White"]Damit kann man seriell direkt in der Box die Bilder ändern.[/color] -
Na das ging diesmal echt schnell!Danke,das war echt super und hilfreich!:biggrinthumb:
-
Zitat
Na das ging diesmal echt schnell!Danke,das war echt super und hilfreich!
[color="White"]schon mal was von *Paypal* gehört...?[/color] :biggrin:
[color="White"]na, versuch mal dein Glück, ist leider schon lange her mit der guten ollen Einser![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!