bin neu hier und lese mich scon seit zwei tagen durch das forum, aber weiß immer noch nicht wie ich das mache das ich auf meinem humax oder skymaster über code prem gucken kann. kann mir jemand helfen???wäre echt super nett
ich bräuchte mal hilfe von euch
-
sabseflo -
13. Februar 2008 um 14:28
-
-
als erstes musst du mal sagen was für geräte bzw reciever hast allso die modelnummer oder die bezeichnung braucht man um zu schauen was da geht
edit:wen du dich noch im vorstellungs thread vorstellen würdest wär das auch zum vorteil -
>>> klick skymaster <<< alles über die suchfunktion
aber wie Emi schon schrieb eine model Angabe wäre schon ok damit kann man die suche einschränken
-
also der humax ist ein ipdr 9700 bei dem anderen muss ich nochmal gucken
-
Bis dato läuft Prem**** auf dem PDR-9700 nur mit:
- CAM (CI Modul):
Diablo (mit Stealth) für automatische KEYS.bin update empfehle ich: StealthKeyFreaker 1.3
T-REX 4.6 (mit Predator)
X-CAM (mit hier) -> Info von deformerMagic Modul + MINERV* -> Info von deformer
- oder Karte:
ANACON**
DAYTON*
MINERV* -> mit denen vom 6.12.06 dann kurz auf direkt laufen lassen und schon läuft es! -> Info von deformerDesweiteren wird ein CAS3 (Cas Interface Studio) zum Beschreiben des CAM oder der Karte benötigt.
info: vom nachtfalken board ...^^
-
gibt es reciver wo ich kein modul oder karte brauch??
-
ja gibt es zb den smart mx 04, oder den edision tyran oder die dbox2 oder ne dream oder oder oder
-
sind die sehr teuer???weil dann würde ich mir lieber nen neuen reciver holen als ne karte oder nen modul, weiß jemand die ungefähren Preise?
-
allso ich würde dir eher sagen kauf dir jetzt noch nix sondern warte erst was noch passiert weil pw die verschlüssung ändert weil wen du dir jetzt ein module oder eine karte kaufst oder ein neuen reviever dan wen es dan zu ist weinst du ...
-
alles klar dann muss ich wohl noch warten,aber gucke mal zu hause was mein skymaster für einer ist, vielleicht kann man ja da was machen
-
Also mein skymaster ist ein dsx 23
-
Leider nix zu machen es gibt zwar nen clone SRT 6000 aber naja ist auch patchbar aber kein pw soweit zu meiner info ...
-
DSX 23 is patchbar aber ohne pw nur orf
mehr is mit der Dose nich.
sone baumarktdose kostet ab 30 euro aufwärts bis zur umstellung wenn du viel glotzt hast das geld raus. -
naja gucke täglich, macee wie kann ich denn den skymaster patchen das ich prem gucken kann
-
[QUOTE]DSX 23 is patchbar [color="Red"]aber nur orf[/color] mehr is mit der Dose nich.
-
was ist orf???
-
Zitat von sabseflo;190016
was ist orf???
ORF ist Össi TV! (Östereichischer Fernsehsender) -
wie kann ich denn über PC Prem gucken???
hat da jemand genaue Infos für mich??? -
[color="DarkOrange"]als aller erstes brauchst du eine tv karte und dan ProgDVB und ein plugin
[/color]
-
Zitat
und dan ProgDVB
Es gibt auch noch andere Programme mit denen man es hell bekommt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!