Hallo zusammen. Vielleicht ist meine Frage naiv; aber kann ich mit einem Kabelreceiver auch ohne Karte Pr****** aufhellen? Habe ienen echnist PR-K. Muß ich mit Karte arbeiten oder geht das auch ohne? Wenn es mit diesem Gerät nicht geht... geht es mit einem anderen? Wenn ja mit welchem?
Danke für Eure Antwort !!!!
Hilfe! Kabel Receiver ohne Karte
-
karsten.koeln -
14. Februar 2008 um 21:37
-
-
Technisat PR-K meine ich !!!!
-
Zitat von karsten.koeln;187356
Hallo zusammen. Vielleicht ist meine Frage naiv; aber kann ich mit einem Kabelreceiver auch ohne Karte Pr****** aufhellen? Habe ienen echnist PR-K. Muß ich mit Karte arbeiten oder geht das auch ohne? Wenn es mit diesem Gerät nicht geht... geht es mit einem anderen? Wenn ja mit welchem?
Danke für Eure Antwort !!!!Zitat von karsten.koeln;187357Technisat PR-K meine ich !!!!
Sorry, aber warum stellst Du fragen zu Technisat im Dbox2 Bereich ,
guck auch mal unter : https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=153Dort gehören Deine Fragen hin. Aber um auf Deine Frage zu kommen,
für Technisat gibt es keinen emu und keine Software , da kann man höchstens mit ner Karte wie Anaconda was machen.
Oder nimm eine Dbox2 damit gehts mit und ohne Karte.
Ich holf Dir soweit geholfen zu haben. -
und ich verschieb den Thread dann mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!