hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich diesen prozessor noch herbekomme (core 2 duo e 8400)????
alternate , hardwareversand , atelco, überall nein!!
weiss jemand noch was gruss tb
hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich diesen prozessor noch herbekomme (core 2 duo e 8400)????
alternate , hardwareversand , atelco, überall nein!!
weiss jemand noch was gruss tb
Den bekommste hier
http://www.norskit.com/norskit/defaul…110036307%2C%2C
Thermaltake Ruby Orb 20 € reicht lüfter
oder hier mal schauen Intel Core2Duo E8400 Wolfdale 3.00GHz, L2-Cache 6MB, FSB1333, 45nm Prozess, TDP 65W 189,99 €
Ich noch mal
Ist in beinen Läden ausverkauft.
Kannst aber auch den E 6750 nehmen Alternate 184€
soll auch sehr gut sein,war im test genauso schnell.
PC Games Hardware
Blechverdreher
na wenn dann lieber den peryn weil mehr l2 cache, mehr fsb & coretakt....
Alter mitti kannst du mir mal sagen wie du dein E6600 so hoch bekommen hast?
Peryn gibts nicht! Penryn gibt es
mfg
Der e8400 ist im moment noch so gut wir gar nicht verfuegbar. wir hoffen auch auf besserung haben diese woche grade mal einen !!! bekommen.
arbeite im computerladen daher diese infos.
wird wohl leider auch noch ne weile dauern bis sich die lage entspannt
[color="White"]wenn man sucht, findet man schon ein paar Buden, da spielt letztendlich der Preis eine Rolle, oder auch nicht: [color="Red"]KLICK![/color][/color]
Zitat von JohnyWonny;193005Alter mitti kannst du mir mal sagen wie du dein E6600 so hoch bekommen hast?
Nuja mit ~1,6 V Vcore & CPU mit B2 Stepping - Wakü mit TribbleRadi (3x 120er Lüfter) + 2 Liter Ausgleichsbehälter... die 4GHz laufen bei mir nicht 24/7... Des war der MaxOC Wert den ich erreicht hatte... Ansonsten lass ich die CPU auf ~3,4 GHz mit 1,35 VCore laufen...
woooooooow nice!!
Meine hab ich auch auf 3,4 am laufen aber @ 1,45V
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!