Hallo,ich weis ja nicht ob das hier schon mal drin stand!Aber meine frage ist:
ob man nicht ein flohmarkt hier einrichten könnte wo User ihre RSA karten und Receiver verkaufen können?Was haltet ihr von der Idee?:palamakia:
Gebrauchs Verkauf!
-
Gast -
2. März 2008 um 12:10 -
Geschlossen
-
-
[color="White"]Das gab es schon in ging in die Hose. -> [color="Red"]Klick Klack[/color]
Seitdem wird regelmässig wieder danach gefragt.
Um den Boardfrieden zu wahren, sollten solche Sachen hier nicht wieder stattfinden.Ich selbst bin seiner Zeit 2 mal auf unehrliche Verkäufer reingefallen, die mir letztendlich defekte Receiver angedreht haben.
So etwas bringt dann nur unfrieden im Board, da sich evtl. betrogene Käufer immer an die Boardleitung wenden.
Und bevor es zu Haftungsfragen gegenüber der Boardleitung kommt, die ja nunmal das Board als Plattform zur Verfügung stellen würden,
finde ich, dass man es einfach sein lassen sollte.[/color] -
Okay danke!Wenn es doch nicht so vertrauens würdige User gibt dann sollte man das wirklich lassen!danke für den link
-
mehr ist dazu nicht zu sagen.
Das Tradecenter ist und bleibt bis auf weiteres geschlossen da dadurch zuviel Unruhe ins Board gekommen ist, bzw. zuviel Schindluder getrieben wurde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!