ZitatIst echt fantastisch, was Lack und Heugabel immer wieder aus dem Hut zaubern.
Hat mit mir nichts zu tun, ist von Badly.
ZitatIst echt fantastisch, was Lack und Heugabel immer wieder aus dem Hut zaubern.
Hat mit mir nichts zu tun, ist von Badly.
auch mir gefällt die badly variante am besten ![]()
cu
edit:
ein fettes danke an lack für das geduldige probieren.
cu
Also ich finds auch geil, und sollte auch kein Problem sein daraus ein weißes und ein rotes zu machen.
ah linus genialer gedanke ich mach schnell ein rotes
Wenn möglich: Backround transparent? Oder zebradem silber-grau?
EDIT:

so vielleicht ???
genau das meinte ich, und da Lack lieber auf weiß steht und rot ja evtl für gesperrte steht, fehlt nur noch das weiße zebra.
Evtl auch rot lassen, wenn mein Vorschlag mit dem zeitlichen gesperrten User mit rot für nicht sinnvoll erklärt wird.
Habe auch meine Künstlerische Ader fliesen lassen weiß aber nicht wie ich diese einbinden kann. Wohin kann man solche Daten speichern um sie als Graphik url einzufügen.
Der jetzige Vorschlag schaut schon super aus.
Besten dank im voraus Wrussi
Größe ist egal, das mach ich dann schon.
Ich überlege nur gerade was man machen könnte dass der Schwanz, die Mähne, die Hufe und die Schnauze, also alles schwarze dann nicht so sehr unsichtbar werden...
Und übrigens zw. den Vorderbeinen ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen, das sieht beim Weißen anders aus als beim Roten.

Das wären nur Grobvorschläge gewesen Feinarbeiten hätte ich noch ausgeführt.
LG
Wrussi
Zitat von Lack;197188Größe ist egal, das mach ich dann schon.
Ich überlege nur gerade was man machen könnte dass der Schwanz, die Mähne, die Hufe und die Schnauze, also alles schwarze dann nicht so sehr unsichtbar werden...
Und übrigens zw. den Vorderbeinen ist mir ne Kleinigkeit aufgefallen, das sieht beim Weißen anders aus als beim Roten.

Find nicht das das schwarze nun wirklich stört. Aber vielleicht müsste man mal nen grauen rand probieren wie das aussieht
Und was ist mit den Vorschlägen von Wrussi? Sicher einerseits ist ganzes Zebra schöner, aber wenn wir nur das Kopfportrait verwenden wärs halt noch eindeutiger zu erkennen.
Aber da wart ich jetzt erst mal auf weitere Meinungen...
Ich find so wie es momentan ist SUPER!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!