also meine meinung wäre ganzes zebra
da ich ja schon biserl älter bin (graue Haare)
klapts vielleicht auch beim zebra
mit der farbe meine ich bisserl aufhellen
schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit
-
-
-
Wrussi's Zebraköpfe ohne Schriftzug = O.K.
-
da nur der kopf einer trophäe gleicht
finde ich das ganze tier besser
ist nur meine meinug
aber ich hoffe das es im ganzen erhalten bleibt
zebrademmer bitte eure stimme fürs ganze tier -

Habe die Bilder nochmal nach bearbeitet schärfen ist noch möglich!
Wrussi
-
Als vorhin schon Lack meinte, was wir zu den Vorschlägen von Wrussi meinen, fragte ich mich. Welche Vorschläge???
Nachdem ich nun wieder nur den Link habe und verzweifelt darauf rum klicke muß ich nun doch mal blöd fragen.
WIE SEHE ICH DA WAS????
-
Hallo Linus ich hoffe das nicht ich nur die Graphik am meinen Pc sehe und das die eingefügte Graphik nur als Link dargestellt wird.
-
Also ich seh hier nur ständig http://www.minipic.de - direktlink
Aber wenn man da drauf geht kommt nix. Hat mich vorhin bei Lack schon gewundert, aber nun dacht ich muß ich doch mal was schreiben weil du wieder nur die Links hast und nix passiert.
Vielleicht fehlt mir ja ein Plugin oder sonst was, denn bei 2 Leuten scheint es ja zu gehen.
Ich seh jedenfalls nix.
Vielleicht muß ich auch nur mal wieder Brille Putzen:dance2:
-
Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen könnte gibt es vielleicht ein besseres Uploadcenter
dann würde ich die Bilder über diesen nochmal versuchen hochzuladen habe selbst nichts wo ich diese als http Link vergeben könnte.
Lg
Wrussi -
Zitat von maternus;197227
da nur der kopf einer trophäe gleicht
finde ich das ganze tier besser
ist nur meine meinug
aber ich hoffe das es im ganzen erhalten bleibt
zebrademmer bitte eure stimme fürs ganze tierIch finde es auch so ok sollte man so lassen
-
ich nutz immer imageshack
-
Wrussi, habe es (vor dem Film) auf mein PC kopiert und schon mal kleiner gemacht, konnte aber nur das eine hier retten:

und ich find es immer noch ein super Vorschlag!!! Vielleicht bekommst Du die anderen auch wieder sichtbar.
-
jetzt auch mein Comment dazu
Weiß zwar nicht wer diese geniale Idee dazu hatte aber mir persöhnlich gefällt das überhaupt nicht.Ich finde das sieht aus als wenn wir im Kindergarten wären.Das sieht kitchig aus.Sorry aber meine Meinung dazu!!!!
-
Hi Big,
kitchig finde ich dieses nicht
haben sich viele hier mühe gegeben das so zu gestalten
und ich finde es passt, ist halt nur meine meinung.
ich hoffe du lässt dich umstimmen
da es doch auch größere zustimmung findet.
gruß maternus -
BigLion, Deine Meinung bisher hierzu ist: "Kindergarten"
auch zu diesem:
- 
und die anderen und eventuell noch folgenden Ideen und Vorschläge ???
Villeicht auch noch mal die von Wrussi !!! -

Der Link für das grüne Symbol klappte leider nicht werde es noch nach holen!
schon passiert
Wrussi -
wieso solls nicht so bleiben wie es ist?
-
Leute
Ich wollte doch nicht eure Arbeit schmällern!Hatte vlt auch die falsche Wortwahl was Kindergarten angeht.
Natürlich sind wir nicht im Kindergarten aber es sieht für mich,wie soll ich sagen,eher halt Kinderart mässig aus statt was Seriöses.So meinte ich das.
Natürlich bedanke ich mich bei jedem der sich die Mühe macht und sich Gedanken um das Board macht!!

P.s. @kabelgucker
Das widerum gefällt mir.Ist zwar schlicht aber auch sehr gut finde ich!!
-
Zitat von Wrussi;197271

Der Link für das grüne Symbol klappte leider nicht werde es noch nach holen!
schon passiert
WrussiNa das sind sie ja wieder !!!
Und gut siehts auch auch aus. Die Feinheiten kann man ja noch machen, aber für einen Vorschlag, nicht schlecht. Sieht meiner Meinung nach, auch ein Tick besser aus, weil nicht so ein langer und schmaler Kopf wie beim jetzigen. (Meine Meinung)
-
Zitat von BigLion:
P.s. @kabelgucker
Das widerum gefällt mir.Ist zwar schlicht aber auch sehr gut finde ich!!
Ich will zwar nicht gegen meine Entwürfe schreiben aber das schlichte von kabelgucker finde ich auch ziemlich am besten, schlicht gut sichtbar und normalerweise für jeden verständlich. Nur würde ich damit keine Verwirrung entsteht einfach nur die zwei Farben nehmen das grau für offline und das grün für online und das rot wie hier öfters vorgeschlagen einfach weglassen sonst kommt nur Verwirrung auf.
Ansonsten abstimmen lassen.....Wrussi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!