hallo warum gibs keine dream 7020 mehr für kabel und wofür steht immer dieses si wenn es immer nur sat boxen betrifft ,also gibs nur sat boxen mit dem neuen netzteil.
gruß firefox
hallo warum gibs keine dream 7020 mehr für kabel und wofür steht immer dieses si wenn es immer nur sat boxen betrifft ,also gibs nur sat boxen mit dem neuen netzteil.
gruß firefox
Wieso keine MEHR??? Es gab meines Wissens noch NIE eine 7020 für Kabel, nur die 7025+ gibts für kabel, oder dann halt die 500er, 600er und vielleicht bald die 800er und 8000er. Aber die 7020 gabs NIE.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege
oh das wuste ich nicht,das es die für kabel nicht gibt,danke für die info
Kauffrage zur 7020 Si
Hi Linus, Da ich vermutlich mein Netzwerteil an der 7020s zerschossen habe, bin ich mir unschlüssig, ob ich einer 7020si neu kaufen soll, oder aber mir ein neues Motherboard kaufen sollte, für die 7020s. welches ich für 240€ im internet kaufen könnte, was wûrdest bitte du mir raten??? Eventuell erst mal ReparaturVersuch
Also wenn du sicher bist das er das Netzteil ist würd ich das machen.
http://www.hm-sat-shop.de/receiver-digit…l-dm-7020s.html
Aber mal ne dumme frage dazu, hast du 2 7020? Denn wenn dein Netzteil ja defekt ist, wieso hast du dann Netzwerkprobleme?
ZitatDa ich vermutlich mein Netzwer[color="Red"]k[/color]teil
Ich hab in dem Zitat mal einen fehlenden Buchstaben eingefügt.
Ich denke damit ist deine Frage geklärt @linus :D:D
Ok, dann machts natürlich Sinn
Wobei ich nicht so recht glaube das dieses defekt ist Liegt wohl dann eher an den Einstellungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!