Hallo Leute
Bin erst seit kurzem im Forum. Und bevor ich euch mit meinen vielen Fragen bombartiere. Das Forum ist echt gut aufgebaut. Aber für einen Neuling in dieser Materie ein absoluter Wahnsinn. Es gibt soviele Antworten und Lösungen das mir der Kopf qualmt. Hab gedacht ich bekomms allein auf die Reihe. Aber bevor ich irgend welchen "Mist" (gibs nicht) kaufe oder verbocke, frag ich halt mal nach.
Also hab seit einiger Zeit eine D1Box Kabel Nokia, Software DVB 2000 Version:2.00.0 beta 8, Bluecam SW 2.01D beta TV, würde Sie gern hell machen.
Raus bekommen hab ich , das die Dbox1 Kabel mit Bluecam u. DVB 2000 läuft. Aber hat die Bluecamversion nicht auch eine wichtige Bedeutung, ob Sw 2.01Doder Sw 2.02D. Von der Sw2.02D hab ich gelesen geht es, leider nix von der Sw 2.01D gefunden oder? Das wäre meine erste Frage.
Karte hatte ich an eine Ana gedacht und Programmer Smartmouse wäre das in Ordnung.
Software: Anacondaloader 107 geht der? und DVB 2000 Edit?
Frage zu den Files: DBox1=Non-Z Non? Z? (Z-Files denke ich)
Benötige ich auch ein Crossoverkabel.
So wie ihr seht belesen hab ich mich schon. Aber absichern möcht ich ganz gern. Hoffe auf konstruktive Antworten. Danke im Vorraus.