hallo
Habe ne bitte an euch wer kann ein scan und settings erstellen für dbox2 auf der
Satposition 8 grad West
irgendwie peilt meine dbox das net...
Gruss
OdinZ
hallo
Habe ne bitte an euch wer kann ein scan und settings erstellen für dbox2 auf der
Satposition 8 grad West
irgendwie peilt meine dbox das net...
Gruss
OdinZ
.
Zitat von odinz;200967hallo
Satposition 8 grad Westirgendwie peilt meine dbox das net...
Gruss
OdinZ
moin
hast du einen rotor oder mehrere lnb´s ?
falls du mehrere lnb`s nutzt brauchst du eine neue sat.xml datei diese kommt nach var/tuxbox. dann die sat positionen auswählen z.b. astra 1 hot 2 usw usw danach kannst du scannen und der sat wird dir angeboten.
falls du einen rotor nutzt muss im ordner var/tuxbox/config/zapit die datei zapit/conf auf diseqcType=5 gestellt werden und für jeden sat ein suchlauf gemacht werden. bedenke dabei ist die box sehr empfindlich also nach jedem suchlauf empfehle ich einen neustart.
MW
habe 10 lnbs aber die box kann kein diseqC 1.1 kann nur 4 ansteuern habe 8 grad drin nur wenn ich den scanne hat er nur 2 transponder und findet keine sender mein vantage findet reichlich
kein plan wieso das so ist
alles klar habs nu
nur disecQ 1.1 kann sie immer noch nicht
Mache lieber mal ne Aussage kräftige Überschrift,mit "Hilfeeee" kommst du hier nicht weit.
Nach so etwas sucht keiner.
@odinz
Habe es mal abgeändert dein Hilfeeeee in DBox2 und Satposition 8 grad West
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!