hallo leute,
hab mir gerade zum ausprobieren den smart mx04 gekauft und wollte versuchen
die software von einem gepatchten smart mx04 zu meinem neuen zu übernehmen. wer hat erfahrung und geht das auch mit unterschiedlichen id? vielen Dank
hallo leute,
hab mir gerade zum ausprobieren den smart mx04 gekauft und wollte versuchen
die software von einem gepatchten smart mx04 zu meinem neuen zu übernehmen. wer hat erfahrung und geht das auch mit unterschiedlichen id? vielen Dank
Am besten wäre ein Dump von dem bereits gepatchtem Reciever zu machen und auf dem neuen auf zu spielen, denn das mit dem clonen klappt nicht immer.
Was die ID betrifft so geht natürlich nur die gleiche ID, sprich wenn der fertige tyran hat mit 1005 ID und du einen neuen Smart die inzwischen die 1001 fest drinn haben wirst du keinen erfolg haben.
id im Smart mx 04 fest
das heißt, ich kann die ID nicht mehr ändern? Und dump heißt: software zwischenspeichern und auf meinen neu aufspielen?
xraydoc
und erstmal danke
Genau, dump heist du machst ein backup von deinem alten smart und spielst diesen auf den neuen auf. Im prinzip das gleiche wie clonen.
Die ID kannst du natürlich nicht ändern, aber natürlich gibt es Tyran und auch Magello jeweils mit der passenden ID.
Was halt nicht mehr geht, das man sich beim ersten bespielen "raussuchen" kann welche ID man wollte, denn sonst wurde die ID erst beim ersten bespielen gebrannt und nun ist sie schon fest drinn.
Solltest du also auf dem alten eine 1005 haben, dann wirst du die software nicht auf den neuen drauf bekommen
Hallo, schau mal bei Nachtfalke, da gibt es das Tool Alifixer V 1.2b in Deutsch, da kann man die ID ändern
Ich rate dir die Finger von dem Alifixer zu lassen, ein falscher Griff und dein Smart ist hinüber.
Es gibt alle gängigen Firmware mit ID Patch die du im notfall nutzen kannst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!