Also, er aht mich gerade aufgeklärt. Er hat ne tividi karte. Ist das jetzt was anderes!!!??? Hier mal die Bilder:
Original UM Karte in DBox2??
-
-
lösch den link für die rückseite , da ist die kartennummer drauf, sollte nich öffentlich gemacht werden.
Wiegesagt falls die Karte nicht auf deiner dbox2 laufen sollte, einfach bei UM anrufen und um neue Karte bitten, oder nen emu aufspielen, damit wird alles helle.Tividi ist ja Unitymedia !
-
ok, das werde ich meinem Onkel sagen!!! Er möchte halt zur Sicherheit Buli haben
-
Zitat von MrEleven;203398
ok, das werde ich meinem Onkel sagen!!! Er möchte halt zur Sicherheit Buli haben
Hat dein Onkel denn jetzt ne dbox2 oder auch nen reciver von Unitymedia ?
dann teste mal den Reciver von Unitymedia -
Er hat ne Box von Unity Media mit zum Abo bekommen. Die DBox hatte er noch von früher wo er Premiere hatte!!! Und im moment hat er beide angeschlossen, und da dachte ich mir, das die Karte doch auch in der DBox gehen muss!!! Und mit den Sendern wie RTL, das probiere ich, wenn ich das nächste mal bei ihm bin!!
-
Zitat von MrEleven;203408
Er hat ne Box von Unity Media mit zum Abo bekommen. Die DBox hatte er noch von früher wo er Premiere hatte!!! Und im moment hat er beide angeschlossen, und da dachte ich mir, das die Karte doch auch in der DBox gehen muss!!! Und mit den Sendern wie RTL, das probiere ich, wenn ich das nächste mal bei ihm bin!!
dann laß doch die Unitymedia Box über Karte laufen ,und die dbox2 über emu z.B. camd3,scam oder cccam.
-
So ist es ja momentan. Nur das mit den zwei Boxen istz lästig, wenn man nur eine haben müsste wäre es besser!!
-
Zitat von MrEleven;203480
So ist es ja momentan. Nur das mit den zwei Boxen istz lästig, wenn man nur eine haben müsste wäre es besser!!
Na dann laß doch im moment nur die dbox2 laufen mit emu is ja ehh noch alles helle. Und wenns mal dunkel wird, einfach die andere Box mit Karte anschmeißen.
Oder wie schon mal gesagt, Bei UM um eine Karte für die dbox2 bitten. -
Aber wollen die nicht nen grund haben, warum er ne neue Karte will??? Und wenn er ne neue kriegt, dann bestimmt die rote???
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!