Also dieses checke ich überhaupt nicht, wie geht das?????
http://www.kerstin-sell.de/Illusionen/index.htm
Seite 20 nehmen!!
Immer richtig.... Dein Computer kann nun Gedanken lesen!!
Gruss
Wrussi
Also dieses checke ich überhaupt nicht, wie geht das?????
Seite 20 nehmen!!
Immer richtig.... Dein Computer kann nun Gedanken lesen!!
Gruss
Wrussi
Zitat von Wrussi;204310Also dieses checke ich überhaupt nicht, wie geht das?????
Seite 20 nehmen!!
Immer richtig!!
Gruss
Wrussi
Schau dir e) mal genauer an... was wird da gezeigt...? du musst ganz genau hinschauen
Hallo Teufelchen ich meinte die Seite 20 mit den Inhalt "Dein Computer kann nun Gedanken lesen."
Ich habe es schon etliche male probiert stimmt immer!
Langsam wird´s unheimlich.
Gruss
Wrussi
Zitat von Wrussi;204314Hallo Teufelchen ich meinte die Seite 20 mit den Inhalt "Dein Computer kann nun Gedanken lesen."
Ich habe es schon etliche male probiert stimmt immer!
Langsam wird´s unheimlich.
Gruss
Wrussi
LOL.... mein Laptop kann meine Gedanken nicht lesen
Bei mir klappt zu 99,9%!
Ich hab´s schon raus gefunden wie es geht!
Falls es wer unbedingt wissen will PN an mich denn ich will hier keinen diese tolle Illusion nehmen!
Liebe Grüsse an alle ZDemer
Es klappt zu 100% und nicht zu 99,9% (sonst müsstest Du nochmal Kopfrechnen üben :wink:)
Lösung:
z.B.
11 -1-1=9
12 -1-2=9
13 -1-3=9
oder in den 20ern
23 -2-3=18
27 -2-7=18
oder in der 70er Reihe
72 -7-2=63
77 -7-7=63
79 -7-9=63
Es kommt pro 10er Block immer nur EINE Zahl heraus. Also 9,18,27,36,45,54 etc etc... und hierbei ist das Symbol in der Tabelle IMMER gleich :-).
Die "Illusion" wird dadurch erzeugt, das sich die Symbole neben den Zahlen jedesmal ändern.
Verstanden ?
Zitiert von mir selbst:
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich hab´s schon raus gefunden wie es geht![/SIZE][/color]
DERYK:
[color="Red"][SIZE="3"]Verstanden ? [/SIZE][/color]
Ich glaube schon sonst hätte ich es in meinem vorigen Post nicht erwähnt!!!:greets (17):
Und die 0.01 Prozent sind raus gekommen als meine Kid´s probierten und leider hatten sie beim Rechnen ab und zu Fehler gemacht die ich nicht kontrolliert habe und ich deswegen irritiert war.
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ach ja sehe das du erst seit kurzer Zeit gereggt bist und auch schon einige Beiträge geschrieben hast, ist zwar keine Pflicht aber eine User Vorstellung wäre Höflichkeit und wünschenswert!![/SIZE]
[/color]
Gruss
Wrussi
Hier mal eine kleine Sammlung verwirrender Bilder, sind lustige dabei...
[color="Red"]Link entfernt da das Video vom Benutzer gelöscht wurde[/color]
Danke war zwar gut gemeint besser wäre aber nur eine Illusion zu posten denn sonst kann mann nur schwer den eigentlichen Effekt folgen!!
Gruss
Wrussi
Hätte da noch was.... warum entsteht die Lücke???
Habe fast 10min. gebraucht hatte aber ein kleineres Bild!!!:biggrin::biggrin:
Gruss
Wrussi
Stimmt Wrussi, deshalb mal hier ein Reh im Walde... oder 2, oder 3?
Finde zunächst nur mal zwei und der in der Mitte schaut mir eher wie ein "Hirsch" als ein Reh (durch sein Geweih) aus.
Gruss
Wrussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!