Hey leute hab den opticum 4000c!
Hab aber leider keinen planwie ich da irgendwas drauf bekomm und was ich alles brauch... also kabel is da für pc aber sonst weiß ich nicht wie es weiter geht
Bitte um ein paar ratschläge
Opticum4000c
-
-
hab doch schon was gefunden bloß ich habe jetzt probleme mit der programmliste..... also die kanäle sind voll durcheinander an was kann das liegen??
-
Kannst einen Programmeditor nehmen und editieren oder halt auch mit dem Reciever selbst, ne Liste genau so wie DU sie willst wird es nicht geben.
-
naja ich musste halt nach den update die programme suchen weil wo ich nen angemacht hab waren keine programme drauf ja und ich meinte halt das es wenn ich nen anmache das es schon unterteilt ist in astra, eutel, und pr...
-
In die einzelnen Sateliten sollte schon unterteilt sein, aber mehr halt auch nicht.
Das ist normal
-
naja meine eltern haben extra astra, p..,d.... und das unterteil kleine ahnung wo die das update her haben
-
Nabend,
@ssos,
im ULC liegt das Tool "Opticum Toolbox 2.0"
in diesem sind ALLE Anleitungen für das was du möchtest ..dodi
-
Es funzt im endefekt mit jeder toolbox von opticum ab 1.5 sogar richig geil habe selber meine optis damit gemacht und hatte bisher keine probs bis auf das ab und an au etwas gedauert hat aber weder sendeliste noch sonst etwas hat probs gemacht
also einfach fragen wenn was unklar ist hier hilft dir jeder gerne weiter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!