heute auf Nostalgie läuft der Film Eissation Zebra!!Soll das eine anspielung sein auf das was kommt!!?!! Ha Ha Ha sag ich nur.
Die Jungs haben doch Humor klasse:celb (15):
Premiere hat Humor Eissation Zebra
-
Gast -
8. Mai 2008 um 22:17
-
-
Und meinste nun sollten die keine Filme zeigen die Zebra im Titel haben?
Hat wohl mehr was mit König Zufall zu tun, also mit Humor.
Damals lief auch der Film "Im Rennstall ist das Zebra los", und das auch zu einer Zeit wo das Zebra in war. Der Film lief eben weil er aktuell war, und nicht weil es "das Zebra" gab.Außerdem gibts ja Zebra nicht, sondern eher CEREBRO und das hat übersetzt NICHTs mit einem Zebra zu tun.
-
komischer weise war es so das Premiere den Key immer im Film "im Rennstall ist das Zebra los" gewechselt haben!! Zufall?? ich denke nicht.
-
Zitat
Zufall?? ich denke nicht.
Natürlich Zufall, da das Programm ja WOCHEN vorher geplant ist!
-
dieser film läuft eh nur weil premiere kein geld für gute alte filme ausgeben will.
denn es laufen immer die selben alten schinken obwohl es noch massenhaft alte schinken gibt aber bei pw kommen die nicht weil die zuviel kosten -
Zitat
dieser film läuft eh nur weil premiere kein geld für gute alte filme ausgeben will.
denn es laufen immer die selben alten schinken obwohl es noch massenhaft alte schinken gibt aber bei pw kommen die nicht weil die zuviel kostenWahre Worte...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!