Hallo Raucher - Nichtraucher Runde!
Habe zum Glück nicht weit zur Grenze um meinen leider unnötigen Laster dem blauen Dunst nach zu gehen!
Was mich an der ganzen Sache stört vom Staat sind vielmehr die Entmündigungen und manch sinnlose Gesetz Entwürfe. Alle durchgebrachten und auch neue Entwürfe dienen im Endeffekt ja doch nur um in der Politik aufzumischen um neue Stimmen zu bekommen und um in der Politik (Gegenparteien) sich ins Rampenlicht zu stellen damit sich besser den eigenen Säckel zu füllen können und das alles auf dem Rücken der ärmeren und durchschnittlichen Verdiener. Die gut verdienenden Politiker kümmert es glaube ich nicht wie es um deine Gesundheit steht, Hauptsache der Rubel stimmt bei denen und weil sie wissen das mach einer sein Laster eh nicht ablegt erhöhen wir mal schnell die Steuern mit dem Vorwand von denen so das Rauchen einzudämmen (scheinheiliger gehts wohl wirklich nicht mehr).
Die oberen Herren stört es sicher nicht wenn alles teurer wird den die schreiben ja sowieso alles ab Quittungszettel hier Quittungszettel da mal schnell auf Geschäftsreise (mit Urlaub verbunden :biggrin: ) usw.
Ist euch aufgefallen das die Politiker die Arbeitende Schicht mit solchen Aktionen und Kampagnen immer gegeneinander aufhetzt damit die da oben mit Ruhe ihre eigenen Mist vergraben können!!!
Einen schönen Tag noch wünscht ein nachdenklicher
Wrussi