OK Cool danke ich werde es mal versuchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
OK Cool danke ich werde es mal versuchen
Zitat von devau;245298Alles anzeigenHihi - da hat sich aber Linus vom ersten bis zu letzten Beitrag gehörig geändert.
Zuerst schreibt er "Also so schwer das ist, aber mit Cablecom und Teleclub ist momentan einfach nichts zu machen."
Dann "Selbstverständlich bleibt das Bild schwarz, egal was du einen Reciever dort anschliest."
Dann "Wahrscheinlich kommt das sogar billiger als eine Dreambox mit der es dann schlichtweg dunkel bleiben wird."
Dann wird da wer eifersüchtig, weil jemand was besser weiss als er..?
"Las dich nicht Verarschen. Wenn devau die keys hat dann soll er sie Posten."Und schlussendlich DIE GROSSE ERLEUCHTUNG:
"Also scheinbar gibts was, aber ob das geht weis ich nicht.
Jedenfalls bekommst du von mir was ich finde und laber net nur."
Hier sollte es heissen: "... und labere nicht nur" Immer diese Süddeutschen Dialekte...Nur ob das geht was der da in die Luft postet, sei dahingestellt!
Zumal: Ist linus76 eigentlich klar, dass er damit gegen die Forums-Regeln verstösst? K**s zu posten geht hier nunmal einfach nicht!
Gruss an den Admin von devau..!
Warum Hackst du so auf linus76 herum der hat dir nichts getan?!!!:happy (25)::happy (25):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!