Hi, ich nutzte bis jetzt immer eine Dbox2 in Verbindung mit einem Röhrenfernseher. Nun habe ich mir einen LCD-TV gekauft und würde daher gerne einen HDTV-Reciever für SAT kaufen, welcher jedoch nicht so teuer sein sollte wie die Dreambox 800 oder die IP-Box.
Gibt es da halbwegs akzeptable alternativen?
HDTV-Reciever für SAT
-
-
Hey
Der Real-markt bietet gerade einen HDTV Receiver an .... C-Mag sl50 PVRready per USB ,CI Schacht ............... die Kiste ist mit 69,95€ für einen HDTV Receiver echt super ausgestattet ....... Aufnahme auf USB Stick oder HDD !!
Es wird da eventuell ne alternative Soft für geben sodas Emu fähig ....
so long
-
Nur das der sl50 kein HD Reciever ist!!!! (Nicht alles was eine HDMI Buchse hat ist auch HD
)
- HDMI Ausgabeoptionen: 480p / 480i / 576p / 576i
Ich empfehle dir den Kathrein UFS910. Hat 2 CI schächte, Camd3 , Mgcamd und evocam laufen und er ist wirklich ein HD Reciver ;-). Kostet rund 260 Euro.
-
Hey
Na dann hab ich das mit dem C-Mag nicht richtig interpretiert ...... danke für die Aufklärung !!
Aber das was auf 23,5° an Sender läuft ist ja meistens auch nur upscalling ..............
die HDMI Ausgabeoptionen: 480p / 480i / 576p / 576i am C-Mag sl50 ist somit nur upscalling ???? den 480p und 576p sind doch eigentlich die kleinen beiden HD Formate
so long
-
ne, 480p und 576p ist standart, HD fängt bei 720p an
-
Danke für die Antworten, dann wird es nun die Kathrein werden
-
Comag HD-S 100 CI
patchbar, Firmware liegt im ULC.
Kostet bei AnixedHD 119.- plus Versand
ANIXE HD Portal Blu-ray & HD-DVD - Comag HD Satelitten-Receiver, HD-S CI 100 High Definition Comag HDTV Sat-Receiver, HD-S CI 100 4043052120353
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!