Hallo zusammen!Ich hoffe das ich hier richtig bin?Ansonsten einfach verschieben,bitte!Es geht um das spiel Holiday Island!Ich hatte das Spiel das letzte mal gespielt wo ich noch mein alten rechner hatte!Jetzt habe ich den XP
Rechner und wollte das Spiel nach langer Zeit wieder spielen!Jetzt zum Problem:Wenn ich was verkaufen will zeigt er mir "Kann Datei D:\Grafik\sp verk .bmp nicht öffnen" und die TV ansprache zeigt sich nicht!Und läst sich dann auch nicht verkaufen!Achso,über Laptop zeigt er mir das selbe an!
Wenn ich auf rechtklick gehe habe ich bei Eigenschaften das Kompabilität!Da hätte ich noch 4 möglichkeiten!
Windows 95
Windows 98/Windows ME
Windows NT 4.0(service Pack5)
Windows 2000!
Kann man da was runterladen für oder hab ich pech gehabt oder gibt es noch andere möglichkeiten
Holiday Island
-
-
da brauchst du nix runterladen.
Klick mal einfach mal in den Kasten vor "im Kompatibilitätsmodus ausführen" und wähle das BS aus das auf deinem alten Rechner lief und bestätige das mit übernehmen. Jetzt wird dem Proggie vor gegaukelt du hättest z.B. Win98 auf dem PC.
-
Erlich gesagt hat das jetzt nicht geklappt:frown:?Hab jetzt alle 4 ausprobiert!Obwohl ich neu gestartet habe!Mhh danke trozdem!Ich hab leider auch den alten PC nicht mehr!Gibt es evt.andere lösungen
?
-
Hier die Lösung.
-
Na,da sag ich mal danke und werd mich morgen damit beschäftigen!Jetzt schau ich erstmal Deutschland gegen Polen:clapping:
-
Danke für den link!Jetzt geht es!!!Danke
-
Na das freut uns doch. Viel Spass noch mit dem Spiel !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!