hey leute
kann man bei diesem reciever irgendetwas mit der software machen wenn ja bitte ich euch mir zu helfen bin am verzweifeln...
Strong SRT 6350 CI
-
Ebu1287 -
10. Juli 2008 um 19:34
-
-
-
danke für deine Hilfe aber für was ist das programm??
ich bin noch ein neu in der branche.... =)) -
das Programm brauchst du um die Firmware auf den Receiver zu schreiben, dann kannst du ohne Karte Premiere schauen wenn du den aktuellen Key eingibst.
Alternativ kannste auch z.B. CI Modul darin betreiben, ein Gigacam (grün) hab ich darin schon am laufen gehabt.
-
woher bekomme ich die firmware??
-
hey leute will auf meinem reciever premiere schauen kann mir denn keiner helfen....
=(( -
na du hast doch schon alles
Sowohl Firmware als auch Software um diese auf den Receiver zu spielen hab ich dir verlinkt.
Jetzt noch den Receiver mit nem Nullmodem-Kabel mit dem PC verbinden,
dann das Programm SBL 1.8 starten,
Operation Type: "Main Programm"
bei "File" Firmware auswählen die du auf den Receiver schreiben möchtest,
Receiver einschalten.
GO klicken.
abwarten.
Dann gehste nach Menu-Installation-Information und drückst 2X die 8
dann sollte sich ein Key Menu.
Da gibst du den aktuellen Premiere Key ein und alles sollte hell sein.
-
key
also hab meinen reciver mit dem pc verbunden
und habe bei Operation Type: "Main Programm" ausgewählt
dann will ich bei file die firmware die du mir verlinkt hast anklicken es geht nicht weil die datei eine sdl datei ist und das programm braucht eine bin datei....und woher bekomme ich den aktuellen Premiere Key??
sorry bin noch ein anfänger.....!
-
-
hi,
ich habe den gleichen reciever da geht es im mom garnix helle (außer ORF) auch mit der aktuellsten soft@Ebu1287 im "Main Programm" kannste loader oder prog auswählen und somit sdl (loader) oder bin (prog) wird geladen
CU
-
also leute ich hab die software jetzt drauf aber irgendwie kam das menü mit den keys nicht hab ich was falsch gemacht...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!