Hallo zusammen!
Ich habe seid ein paar Tagen ein kleines Problem, und zwar ruckeln bei mir die Sender Premiere 1-4. Habe schonmal versucht es mit einem anderem Image hin zu bekommen doch ohne Erfolg.
Hier mal ein paar Daten Nokia DBox2 2X mit GLJ Image und mgcamd
Hoffe ihr könnt mr da etwas weiter helfen
Premiere 1-4
-
Sam009 -
19. Juli 2008 um 13:24
-
-
Zitat von Sam009;222660
Hallo zusammen!
Ich habe seid ein paar Tagen ein kleines Problem, und zwar ruckeln bei mir die Sender Premiere 1-4. Habe schonmal versucht es mit einem anderem Image hin zu bekommen doch ohne Erfolg.
Hoffe ihr könnt mr da etwas weiter helfensers,
welche mgcamd?
hab auch glj drauf und mgcamd 1.27b funzt schon seit langem 100%ig.könntest es auch mal mit dem neuen zebra probieren, ist auch klasse.
gruss
gesatoma -
die 1.30d auf meiner anderen Box läuft es ja einwandfrei
-
[color="White"]Probiere mal die verschiedenen Ucodes durch.
Eine alternative Cam-Alpha wäre evtl. auch eine Option.
Oder du versuchst einen anderen Tunertreiber.
Sind die kabelvebindungen alle in Ordnung?[/color] -
Zitat von Sam009;222660
Hallo zusammen!
Hoffe ihr könnt mr da etwas weiter helfenEs wäre , um Dir helfen zu können auch mal gut zu wissen:
1. Sat oder Kabel ?
2.Kabelanbieter falls KabelKann Dir übrigens das Zebradem Image wärmstens empfehlen
-
Also ich habe 2 Kabelboxen, beides die selben und es lief auch bei beiden bis vor kurzem. Seitdem macht eine Probleme bei Premiere 1-4. Ach ja Kabelanbieter ist UnityMedia. Bekomme alles rein nur wie gesagt bei der einen stockt das Bild bei Premiere 1-4 und das war halt nicht
-
teste mal das neue zebradem image , bei bedarf vielleicht tunertreiber wechseln.
-
Bei mir ruckelt auch Unity Media!Das Bild bleibt auch ab und zu stehen und läüft dann halt normal weiter !Habe es auch schon mit verschiedene Camd versucht aber immer das gleiche!Habe nee Dreambox 500c
-
Zitat von Snopy 68;222713
Bei mir ruckelt auch Unity Media!Das Bild bleibt auch ab und zu stehen und läüft dann halt normal weiter !Habe es auch schon mit verschiedene Camd versucht aber immer das gleiche!Habe nee Dreambox 500c
[color="White"]Öhm....
Hier ist aber der D-Boxbreich.....:D[/color] -
lol,der rollli ist ja Lustig heut:D
@Snopy68,
also,Dream und Unity hab ich auch,Versuch mal ein Gemini Images..
wenn du dir nicht sicher bist ob du ein Clone hast,max das 4.1 .....
Camd3 oder Mgcam laufen ohne Probleme ... -
Zitat von dodi 04;222719
lol,der rollli ist ja Lustig heut:D
Lustig is rolli immer , aber recht hat er trotzdem
hier dbox2
dort dream 500/56XX S/C/T - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten:dance2::dance2:
-
recht habt ihr:wink:,
bitte @Mod verschieben ...thx
dort kann ihm bestimmt besser geholfen werden ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!