Servus! Ich soll von einem Arbeitskollegen eine Ana beschreiben für seine 1er D Box. Er hat den Privatkabelanbieter EWT mit Sateinspeisung. Jetzt versuch ich hier schon einige Zeit herauszulesen welcher File für die Ana denn da nun der richtige ist.Irgendwie krieg ichs net raus.Ich weiß auch net was er für ein Cam drin hat in der Kiste.Man Man Man,ich kanns halt bei mir nicht testen da ich Sat hab. Ich würd jetzt mal das d384cz nehmen,haut das damit hin? Was meint ihr? DANKE schonmal,ich hab mich lange nicht getraut so eine Filefrage hier reinzuschreiben aber ich weiß jetzt echt nicht genau wie ichs sonst rauskrieg!!
Shit-jetzt hab ich in der Hektik auch noch den falschen Bereich erwischt.Ich wollte eigentlich in den richtigen D-Box Berreich und nicht in den FAQ. Na ja vielleicht kann mich jemand dahin verschieben .DANKE
D-Box1 und EWT
-
-
Die Dbox1 bekommst du im EWT Netz nicht hell mit der Anaconda. Das wird nur mit der Cerebro oder auch Daytona was.
-
Zitat von michael24179;223816
Die Dbox1 bekommst du im EWT Netz nicht hell mit der Anaconda. Das wird nur mit der Cerebro oder auch Daytona was.
Sorry aber das kann eigentlich nicht sein.Ich hab mehrere Arbeitskollegen hier in Nürnberg mit Kabel von EWT , und einige davon haben auch 1er Boxen die sind alle hell,nur von denen beschreibt keiner seine Anas selber und daher wissen die auch nicht was für ein File drauf ist.Die hab ich natürlich zuerst gefragt! :sad: -
Ich selbst habe EWT und beschreibe für ein paar Freunde die RSA Karten. Bei EWT mit Sat Einspeisung + Bluecam wird die Ana nicht Hell. Bei der Daytona mit CZ files gehen bei der 1er jedoch die lichter an.
-
Wie gesagt,ich weiß nicht genau was für Cams die Leute hier verbaut haben.Ich versuchs herauszufinden.Ich geh jetzt dann in die Spätschicht und geb die Ana mit dem d384cz File ab. Dann soll er heut Nacht testen und schauen was für ein Cam er hat.Ich werd über evtl. Erfolge hier berichten.Danke trotzdem für die Tipps Michael 24179!!
-
Servus! Also das d384cz hat nix gebracht. Kommt der Hinweis-ihre Smartcard ist falsch eingesteckt! SHIT , jetzt probieren wir mal das normale d384z,werd mich wieder melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!