1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Premiere 3 für 2

• iamwylde
  • 28. September 2006 um 14:39
  • iamwylde
    Gast
    • 28. September 2006 um 14:39

Im Digital Fernsehen Board habe ich gelesen, das Premiere ab morgen ein Weihnachtsabo anbietet.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=124038
    Man bekommt drei Pakete zum Preis von zwei. Ich finde das hört sich garnicht so schlecht an. An und für sich hab ich ja nichts gegen PayTV, finde es nur was teuer. Am meisten haben mich aber bisher die negativen Berichte von Kunden/ExKunden abgehalten. Premiere scheint ja sogar noch die "Rosa T"-Deppen zu toppen ;)

Ich habe beim Doc eine Daytona gekauft und 2 Wochen Freude gehabt. Ich verfolge seitdem alles was in den Boards so abgeht. Es ist mir rätselhaft wieso man sich quasi am gleichen Tag an dem die Anaconda rauskommt, diese auch sofort holt. Aber was solls, jeder Jeck ist anders. Ich werde jedenfalls die Day behalten, vielleicht tut sich ja mal was. Aber das Angebot wird sicherlich in der Familie diskutiert.

• Gast
    Gast
    • 28. September 2006 um 15:15

Tja, Premiere kann anbieten, was sie wollen. Ich habe schon zu viel von dem Ärger, der mit einer Kündigung bei diesem Laden verbunden ist, gehört, dass ich keinen Vertrag mit denen schliessen werde. Ich hab wirklich keine Lust, mich nach ein paar Monaten wieder mit meinem Anwalt treffen zu müssen, bloß weil die Deppen einem Steine in den Weg legen und eine ordentliche Kündigung mit allen Mitteln verhindern möchten.

Gruss Funki

• Zugang
    Anfänger
    • 28. September 2006 um 15:18

3 zum Preis von 2 ist immer noch zu teuer.

Hol dir lieber das Komplettabo für 24,99Euro.

Guck´s du hier:

https://www.zebradem.com/showthread.php…ghlight=vollabo :D

• iamwylde
    Gast
    • 28. September 2006 um 15:30

Warum sollte ich?
    Mich interessiert kein Sport, kein Fußball und HDTV hab ich auch nicht.
    Habe also für das "mehr" garkeine Verwendung. Davon abgesehen das ich kein Mitglied bin. :p

Nur weil mehr drin ist, heist das nicht das es billiger ist. ;)

Denn im Endeffekt würde ich rund 5EUR mehr zahlen für Sachen die nicht nutze.

• Telekommander01
    Gast
    • 28. September 2006 um 16:29

@ iamwylde
    nun werde mal nicht beleidigend gegenüber der Telekom.
    "Also immer schön locker durch die Hose atmen."
    Gruß Telekommander

• iamwylde
    Gast
    • 28. September 2006 um 16:43
    Zitat von Telekommander01;31922

@ iamwylde
    nun werde mal nicht beleidigend gegenüber der Telekom.
    "Also immer schön locker durch die Hose atmen."
    Gruß Telekommander

:eek: auweia bist mit falschen Fuß aufgestanden?
    Gib in Google mal Telekomiker ein, vielleicht findest dann deinen Humor wieder :D

• eisi2005
    Gast
    • 28. September 2006 um 16:58

nabend,

also ich kann weder was negatives gegen die Telekom sagen, genauso wenig wie ich etwas negatives gegen Premiere behauptenkann. Ich hatte schon mehrere Abos und jedesmal wurde die Kündigung akzeptiert. Vielleicht sollten die Leute die immer schreien das bei Ihnen etwas schief läuft mal den Fehler bei sich suchen. Fehler passieren immer und überall und es kann jeden Mal treffen, aber eine pauschale aussage ist das dann doch nicht wert.

Gruß
    Eisi

P.S: Eine Kündigung immer schön per Einschreiben schicken und im Text darum bitten eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu erhalten. Dann klappts auch mit dem Partner :)

• Bug1303
    Anfänger
    • 28. September 2006 um 17:38
    Zitat von funkwecker;31888

Tja, Premiere kann anbieten, was sie wollen. Ich habe schon zu viel von dem Ärger, der mit einer Kündigung bei diesem Laden verbunden ist, gehört, dass ich keinen Vertrag mit denen schliessen werde. Ich hab wirklich keine Lust, mich nach ein paar Monaten wieder mit meinem Anwalt treffen zu müssen, bloß weil die Deppen einem Steine in den Weg legen und eine ordentliche Kündigung mit allen Mitteln verhindern möchten.

Gruss Funki

Dem ist nicht hinzuzufügen!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jagger
    Meister
    • 28. September 2006 um 18:57

Hi,

Zugang

hast du dir mal das unter Datenschutz angesehen in dem 25,- Angebot?

Zitat

Datenschutz
    Datenschutzrechtliche Einwilligungsklausel:
    Premiere ist der Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihrer Privatsphäre sehr wichtig!
    Premiere wird gegebenenfalls Ihre Daten für Werbe-/Marketingzwecke nutzen und Ihre
    Anschrift an ausgewählte seriöse Partner weitergegeben. Dies erfolgt unter strenger
    B e a chtung der ge l tenden date n s ch u t z re ch t l i chen Bestimmungen. Möch ten Sie die
    Weitergabe an Dritte ausschließen, können sie uns dies jederzeit unter der E-Mail Adresse
    [email protected] mitteilen.

Alles anzeigen

Ausgewählte???Seriöse????
    Wow, jetzt wird man bei Premiere auch noch per Post mit Werbung
    vollgepflastert?
    Das wusste ich nicht.

mfg Jagger

• roland
    Gast
    • 28. September 2006 um 22:04
    Zitat von iamwylde;31895

Warum sollte ich?
    Mich interessiert kein Sport, kein Fußball und HDTV hab ich auch nicht.
    Habe also für das "mehr" garkeine Verwendung. Davon abgesehen das ich kein Mitglied bin. :p

Nur weil mehr drin ist, heist das nicht das es billiger ist. ;)

Denn im Endeffekt würde ich rund 5EUR mehr zahlen für Sachen die nicht nutze.

Dir ist aber schon bekannt, das 9,99 pro Paket nur für 24 Monate gilt ?

P.S. hab bisher immer per Fax gekündigt, ohne Probleme

• Warp10
    Anfänger
    • 29. September 2006 um 03:37

Ich hab schon genug Ärger mit denen gehabt obwohl ich immer alles ganz brav gemacht habe warum weiß ich nicht ist eben so ich könnte unglaubliche Geschichten erzählen aber das lassen wir mal.

Der einzige Grund der mich jemals wieder dahin bewegen würde wäre wenn die mir nen Humax HD 1000 mit 2 Pakten für ein Jahr prepaid zu 250 bis 300 Euro anbieten dann werd ich nochmal kunde aber auch nur dann :)

• Gast
    Gast
    • 29. September 2006 um 08:16
    Zitat von eisi2005;31940

nabend,

also ich kann weder was negatives gegen die Telekom sagen, genauso wenig wie ich etwas negatives gegen Premiere behauptenkann. Ich hatte schon mehrere Abos und jedesmal wurde die Kündigung akzeptiert. Vielleicht sollten die Leute die immer schreien das bei Ihnen etwas schief läuft mal den Fehler bei sich suchen. Fehler passieren immer und überall und es kann jeden Mal treffen, aber eine pauschale aussage ist das dann doch nicht wert.

Gruß
    Eisi

P.S: Eine Kündigung immer schön per Einschreiben schicken und im Text darum bitten eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu erhalten. Dann klappts auch mit dem Partner :)

Kann ich nur bestätigen. Auch wenn Premiere garantiert nicht perfekt ist, aber wenn's Probleme mit meinem Abo gab oder auch es um ne Kündigung ging lief alles reibungslos ab.

• Gast
    Gast
    • 12. April 2007 um 14:49

Warnung Vor Premiere Bzgl. Kündigung!!!!!!!!!

schön für diejenigen, bei denen alles so problemlos geklappt hat. ich kann dem nur vehement widersprechen.

habe im april des vorjahres einen receiver inkl. premiere austria ( für 12 monate) und thema (für 3 monate) gekauft. thema kündigen ging sogar telefonisch ohne probleme - welch freude.
    mit austria fing das theater vor zwei monaten an. innerhalb der frist gekündigt, antwortschreiben erhalten - vertrag läuft mit ende oktober 07 aus. ich zurückgeschrieben, dass ein fehler vorliegt und nochmalige bestätigung angefordert. diesmal ein anruf eines höchst unprofessionellen, aber sich als gott haltenden premiere mitarbeiters erhalten. "1. ich solle verträge besser lesen. 2. ich zahle ab mai 07 nunmehr 22,90eur" wie die auf den betrag kamen ist mir bis heute ein rätsel.
    zurückgeschrieben, dass ich ordnungsgemäß innerhalb aller fristen gekündigt habe, ich mein abo mit spätestens ende mai 07 als beendet ansehe und meinen bankeinzug storniere. mit rechtsanwalt gedroht. antwortschreiben: 31.10.2007 + werbung des ach so tollen fernsehen erster klasse.

vor wenigen tagen habe ich dann den ombudsmann eingeschalten, der hat sich mit den idis in verbindung gesetzt und mir prompt geantwortet: premiere hatte bereits ende april 07 eingetragen, anscheinend gab es ein software-problem. ausreden über ausreden...

ich bin gespannt was nun noch kommt. die smartkarte geht jedenfalls per einschreiber und rückschein zurück, falls diese abzocker diese rote arschkarte noch haben wollen.

schwarzsehen? jetzt erst recht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27
  • BwE-Skandal: Sexualstraftäter hinter PS4-Tool enttarnt

heugabel 13. Mai 2025 um 09:27
  • ECHO gegen Malware: Ein revolutionäres Tool zur Selbstzerstörung von Schadsoftware

heugabel 12. Mai 2025 um 12:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 22:07
  • Pluto TV

Fellfresse 10. Mai 2025 um 20:59
  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie