Zitat von zwirn;229511...also ich habe es gefaxt und bekam eine Absage! siehe Anlage, alle anderen Abo`s sind mir zu teuer - haben es anscheinend nicht nötig...;)
also aufjedenfall hat es bei einigen geklappt !!!
Zitat von zwirn;229511...also ich habe es gefaxt und bekam eine Absage! siehe Anlage, alle anderen Abo`s sind mir zu teuer - haben es anscheinend nicht nötig...;)
also aufjedenfall hat es bei einigen geklappt !!!
Bei mir hat es bestens geklappt.
Ich hab am Mittwoch Abend angerufen, am Freitag Abend lief die neue Nagra Karte schon in meiner Dreambox.
Gruß,
Amp
Auch hier alles ok. Habe aber das Azubiangebot genommen. Karte ist engekommen. Naja Bescheinigung habe ich mir selber gemacht. Also kein Prob.
Zitat von Alci;229189Wenn man auf Humax steht, dann ja.
Ich habe einen Philips DCR9001 bekommen und finde den ganz OK.
Zitat von wombel_one;229201also...über dem Feld wo der Ausweiß rein soll ist eine webseite angegeben...dort gibt es den Gutschein für alle Mitarbeiter der eingetragenen Firmen wie z.B. adam opel, telekom uva. am besten mal schauen welche firmen dort eingetragen sind..
cu/:dance2:
Ich habe da mal nachgeschaut.
Opel ist nicht dabei.
Aber Premiere wird wohl gar nicht mehr wissen wer alles Mitarbeiterrabatte bekommt.
Kommt aber wohl auch auf den Mitarbeiter von Premiere an der das Fax bearbeitet.
Gruß
Elvis
Zitat von elvis-presley;229752Ich habe einen Philips DCR9001 bekommen und finde den ganz OK.
Oh, da habe ich ne Bildungslücke, ist ja auch nen HD-Receiver.
Zum Glück hat Humi jetzt da keine Monopolstellung mehr.
hallo
hallo leute ich wolte mal fragen wie lange dauert es bis ne absage kommt ich und ein freund haben letzte woche donnerstag gefaxt und noch keine antwort ist das ein guter zeichen oder nen schlechtes !!! aso wir haben uns auch noch nen reicever da zu bestellt für 49 euronen 1 sat und 1 kabel
Habe eben mit Premiere telefoniert. Hat alles geklappt. Das ganze Packet für 24,99 Euro.
Es dürfte doch eig. ausreichen, wenn man nur die ausgefüllte 2. Seite dorthin faxt oder muss/sollte das Anschreiben auch mitgefaxt werden?
he
also ich habe nur die 2 seite gefaxt !!
Ich hab eben auch das Fax weggeschickt. Bin mal gespannt obs klappt. Kriegt man eigentlich Bescheid wenn die einen als Kunden nicht wollen oder melden sie sich dann einfach nicht?
Wie man hier lesen kann, gibt es auch negative Bescheide.
Als PW würde ich auch Absagen schreiben, denn der potentielle Kunde wird eher Kunde, wenn man eine nette negative Bescheid durchgibt, als wenn man nichts hören lassen würde. Zudem würde ich die Adresse vom pot. Kunden im PC speichern, zum beobachten, ob doch ein Abo zum vollen Preis gelöst wird.
Meldet sich der Kunde nie mehr in irgend einer Form, dann würde ich ihm ein halbgutes Angebot (Bsp. 35€) machen.
Springt er nicht auf, dann würde ich später ein 25€-Angebot machen.
Springt der pot. Kunde nicht auf, dann habe ich einfach Pech gehabt.
Wie geschrieben, so würde ich es machen, wenn ich PW wäre, und ich weiss nicht, wie PW es wirklich macht.
Zitat von Alci;229884Wie man hier lesen kann, gibt es auch negative Bescheide.
Na ja, wenn ich ne Absage bekomme ist das nicht weiter schlimm. Deshalb werde ich allerdings keinen anderen Vertrag abschließen. Entweder diesen oder eben keinen.
???
Für die leute die schon was bekommen haben wie lange dauert ungefehr der bescheit zu ablenung oder ops klappt ???
:thankyouhm7:
Mich würde noch interessieren, dass wenn ich dieses Fax z.B. morgen am 26.08. abschicke und auf dem Schreiben vermerke, dass das Abo ab sofort beginnen soll.
Jetzt kommt 2 Tage später (28. oder 29.08.) die Karte. Meint Ihr, die würden mir die restlichen 3 Tage für den Monat August noch separat berechnen?
Zitat von Angel110;229930Mich würde noch interessieren, dass wenn ich dieses Fax z.B. morgen am 26.08. abschicke und auf dem Schreiben vermerke, dass das Abo ab sofort beginnen soll.
Jetzt kommt 2 Tage später (28. oder 29.08.) die Karte. Meint Ihr, die würden mir die restlichen 3 Tage für den Monat August noch separat berechnen?
Ich denke ja, aber nicht in separater Rechnung, sondern in der nächsten Rechnung.
Geschenkt werden die drei Tage nicht, aber alles wäre möglich.
Zitat von Angel110;229930Mich würde noch interessieren, dass wenn ich dieses Fax z.B. morgen am 26.08. abschicke und auf dem Schreiben vermerke, dass das Abo ab sofort beginnen soll.
Moin Angel,
ich musste für August noch 10€ anteilig bezahlen.
Wird aber nochmal nachberechnet weil die mir ein UM Karte geschickt haben ich aber EWT habe und ne neue Karte bekomme.
Gruß
Elvis
Zitat von Badly;227589hmmm
wie kulant ist den premiere wenn man dort anruft und die als nichtkunde afu diesen gutschein anspricht. machen die das oder haben die da gar keinen spielraumschon mal jemand erfahrungen gemacht?
gruussss
Wie schon mal hier geschrieben wurde , nicht anrufen ,Fax hinschicken und nach 3 - 4 Tagen ist alles da . Hat bei 2 Bekannten geklappt und bei mir auch.
MfG:biggrinthumb:
Ich finds blöd dass das in AT nicht geht. Und das dümmste ist ja wohl, das es diese Studentenabos/tarife auch nur in DE gibt...
shit
shit ich weis immer noch nicht ob es geklappt hat oder nicht
meine frage wahr an den leute die schon was bekommen haben wie lange hattes gedauert mit der absage oder mit dem abo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!