.. lol ..
Nein das geht leider nicht aber das is net so teuer ....
.. lol ..
Nein das geht leider nicht aber das is net so teuer ....
ZitatAlso erstmal hab ich z.b. meine Karte bei ebay bestellt und da stand deutlich drin "ANACONDA OS INSIDE AU READY!" So damit wäre das geklärt.
Natürlich kannst du damit zur Polizei gehn! Ich habe eine Karte mit Anaconda OS bestellt und eine bekommen mit BasicCard OS. Das ist wie wenn du bei Dell einen rechner mit Win XP bestellst aber nur Linux drauf ist.
Was du mit der Karte machst ist deine Sache, ich würde bei den Bullen immer sagen das ich mich zur zeit mit Cryptographie beschäftige und diese Karte für meine Projekt brauche um mit ihr zu arbeiten!
Dann wird es dir aber sehr schwer fallen, die "Grünen" zu überzeugen, wers glaubt wird selig! Du kannst dann höchstens eine Selbstanzeige machen um dich vor Strafe zu schützen, Du hast ja wissentlich eine Card (inkl. OS) gekauft um PayTV zu schauen, deine Türschlösser wirst Du damit nicht sichern können!
Und der Vergleich mit "Rechnerkauf" hinkt aber gewaltig, soweit ich weiss sind PCs noch nicht "illegal"! Welche Cryptographie würdest Du denn bei einer Ana oder ähnl. anwenden wollen? Ich glaube das Du da eher etwas planlos durch den Wald rennst....sorry!
Zitat von MoReNob;33246Dann wird es dir aber sehr schwer fallen, die "Grünen" zu überzeugen, wers glaubt wird selig! Du kannst dann höchstens eine Selbstanzeige machen um dich vor Strafe zu schützen, Du hast ja wissentlich eine Card (inkl. OS) gekauft um PayTV zu schauen, deine Türschlösser wirst Du damit nicht sichern können!
Und der Vergleich mit "Rechnerkauf" hinkt aber gewaltig, soweit ich weiss sind PCs noch nicht "illegal"! Welche Cryptographie würdest Du denn bei einer Ana oder ähnl. anwenden wollen? Ich glaube das Du da eher etwas planlos durch den Wald rennst....sorry!
Nun der Kauf der Karte ist nicht Strafbar ! Du kannst ( fast ) alles kaufen du darfst nur keine dateien drauf machen die PW usw. illegal entschlüsseln.
Desweiteren lohnt sich eine Anzeige für die Geschädigten wohl ,denn wenn einer einen Screenshot des Impressums hat ,und da eine Falsche Adresse drin stand ,dann war es Vorsätzlicher Betrug ( also die feste Absicht !) und das ist sowieso Strafbar.
Zitat von MoReNob;33246Dann wird es dir aber sehr schwer fallen, die "Grünen" zu überzeugen, wers glaubt wird selig! Du kannst dann höchstens eine Selbstanzeige machen um dich vor Strafe zu schützen, Du hast ja wissentlich eine Card (inkl. OS) gekauft um PayTV zu schauen, deine Türschlösser wirst Du damit nicht sichern können!
Wenn ich zu den Grünen gehe und denen die Geschichte erzähle kappiere die das eh nicht! Denkste die haben ahnung davon?
Ich wollte mit einem Kollegen zusammen ein neues Zugangs System entwickeln, so als Hobby und das vlt irgendwann mal an Firmen verkaufen (is ja alles legal)
Da wir gehört haben das diese Karte auf dem Aktuellsten Stand der Dinge ist dachten wir diese Karte wäre perfekt für unser System.
Ich war schon ein paar mal bei den Leuten in Grün und bis jetzt ist immer alles aufgegangen was ich mir überlegt habe.
Meine Türschlösser sind 100pro sicher da ich noch bei meinen Eltern wohne aber schon volljährig bin finden Hausdurchsuchungen nur in meinem Zimmer statt, kein problem alles verdächtiges oder verbotenes ins WOhnzimmer packen und gut ist!
Polizei ist für mich aber immer die letzte lösung. Aber ich Recht bin ich trozdem ich habe etwas bestellt für 92€ und habe etwas anderes bekommen. Das geht einfach nicht! Egal was es ist und die Karte die ich hier habe ist ja nun wirklich nix verbotenes und Anaconda ist auch nicht verboten da solange nur das OS drauf ist man ja kein Premiere damit gucken kann!
mfg
D3STY
Habe diese Woche meine Anacondafakekarte bekommen per Nachnahme, Geld geht auch auf das Konto 85547436
Und genau beim letzten Satz bist Du im Irrtum, dieses OS ermöglicht das "Freischalten" von PW und anderen! Hättest Du eine Basiccard gekauft, läge der Fall anders, damit hättest Du ein begründetes Recht auf die Sachen die Du "angeblich" betreiben willst/kannst! Und wenn Du das nicht wahr haben möchtest, google mal ein wenig, hilft! Dünner Holzweg den Du da angibst, find ich.
Siehe auch: Zugangskontrolldiensteschutzgesetz (ZKDSG)
moin,
Daten des Providers der 0900er Nummer:
0900 - 5000432 ---> Das ist die "servicenummer" die mir lt. Beiblatt bei Problemen helfen soll
Diensteanbieter:
01058 Telecom GmbH
Leopoldstr. 16
40211 Düsseldorf
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Tue Jun 10 07:00:51 UTC+0200 2003
man achte auf das Datum der Zuteilung.....jetzt ist nur noch rauszufinden wer die Nummer beantragt hat.:D
Gruß
Rantaplan
Zitat von MoReNob;33287Und genau beim letzten Satz bist Du im Irrtum, dieses OS ermöglicht das "Freischalten" von PW und anderen! Hättest Du eine Basiccard gekauft, läge der Fall anders, damit hättest Du ein begründetes Recht auf die Sachen die Du "angeblich" betreiben willst/kannst! Und wenn Du das nicht wahr haben möchtest, google mal ein wenig, hilft! Dünner Holzweg den Du da angibst, find ich.
Wer sagt den das jemand ein zugangssystem bauen will ? Kannst genauso sagen du möchtest ein Zeiterfassungssystem entwickeln .
Und das OS alleine macht garnix ! Kein PW entschlüsseln nichts . Erst wenn du die Keydaten aufspielst wird es kritisch.Und diese sind ja im Auslieferungszustand net dabei .
Zitat von chmilli;33295Wer sagt den das jemand ein zugangssystem bauen will ?
Kannst genauso sagen du möchtest ein Zeiterfassungssystem entwickeln .
Und das OS alleine macht garnix ! Kein PW entschlüsseln nichts . Erst wenn du die Keydaten aufspielst wird es kritisch.Und diese sind ja im Auslieferungszustand net dabei .
Genau das mein ich ja ist abselut nix illegales dran!
Aber Polizei ist immer schlecht sowas klärt man am besten Persönlich
Zitat von chmilli;33295Und das OS alleine macht garnix ! Kein PW entschlüsseln nichts . Erst wenn du die Keydaten aufspielst wird es kritisch.Und diese sind ja im Auslieferungszustand net dabei .
Blödsinn. Der Kauf ist illegal. Da das OS K E I N E N anderen Sinn hat. Wolltest du wirklich ein solches System aufbauen, dann könnte man jede andere Karte nehmen. War schon immer so. Ob Keys oder nicht, allein das (für Zugangssysteme) nutzlose OS macht die Karte illegal. Frag einfach einen Richter... Die vorrangige Benutzung macht hier den Unterschied
Zitat von Ich79;33317Blödsinn. Der Kauf ist illegal. Da das OS K E I N E N anderen Sinn hat. Wolltest du wirklich ein solches System aufbauen, dann könnte man jede andere Karte nehmen. War schon immer so. Ob Keys oder nicht, allein das (für Zugangssysteme) nutzlose OS macht die Karte illegal. Frag einfach einen Richter... Die vorrangige Benutzung macht hier den Unterschied
Aber selbstverständlich! Wenn ich auf das OS Keyfiles brenne die ich selber gemacht hab z.b. Daten für ein Zeiterfassungssystem das nur gut verschlüsselt sein muss is das kein problem.
Ausserdem fehlt ja nicht nur das OS sondern es wurde auch der falsche Chip geliefert mit dem diese "hohe" leistung die ich benötige nicht machbar ist. Daher wollte ich ja eine Anaconda weil die auf dem neuesten stand der Technik ist
Das klappt so schon macht euch da mal keinen kopf drum.
Es ist immer noch betrug und wenn die karte doch illegal sein sollte ist auch auch noch vorteuschung einer Straftat und das finden die Grünen weniger lustig als so ne falsche Karte
Wer fragt denn....
Hallo,
will mich da nicht einmichen aber wer sagt denn das die Fragen was ich mit der Karte vorhabe?
zu dem Thema anhand der Blz muss der in Dortmund wohnen kann ich nur sagen:
Ich bin auch Postbankkunde und wohne in Köln wobei miene Blz auch die der Postbank Dortmund ist.
Bei allem anderen kann ich leider nicht weiter helfen
Man sollte aber auf jeden Fall mal was gegen diese Abzocker tun.
Ich habe heute mein Karte bei Elvis1 gekauft.Die erste hat hier auch nicht funkt. nach einem Telefonat mit Ihm hat er mir die Karte umstandslos umgetauscht und ich konnte Sie heute noch PERSÖNLICH bei ihm abholen(SUPER SERVICE).Nun läut zwar die Karte nicht in meiner Box(falsches Cam):-( aber die Karte ist defentiv I.O.
Ich kann nur den tip für alle anderen geben: LEUTE KAUFT EUCH DA EINE KARTE WO IHR SIE AUCH SELBER ABHOLEN KÖNNT
So das war es.
Danke für Euer zuhören
MfG Anfänger
Zitat von Anfänger;33327
zu dem Thema anhand der Blz muss der in Dortmund wohnen kann ich nur sagen:
Ich bin auch Postbankkunde und wohne in Köln wobei miene Blz auch die der Postbank Dortmund ist.
Aha Postbank Dortmund Kunde? Ein neuer Verdächtiger!
Nein Spass
Aber Danke für die Info das passt auch gut zu den Infos die ich noch hier habe!
mfg
D3STY
Dein Foto:))
Zitat von MoReNob;33287Und genau beim letzten Satz bist Du im Irrtum, dieses OS ermöglicht das "Freischalten" von PW und anderen! Hättest Du eine Basiccard gekauft, läge der Fall anders, damit hättest Du ein begründetes Recht auf die Sachen die Du "angeblich" betreiben willst/kannst! Und wenn Du das nicht wahr haben möchtest, google mal ein wenig, hilft! Dünner Holzweg den Du da angibst, find ich.
Dein Foto ist echt der Hammer , wo hast den das gefunden :)) ?
Also beim besten Willen, mit etwas mehr Sachverstand und Sinn wäre es doch möglich auch dem letzten "Kleingeist" etwas mehr Rechtssystematik einzubleuen!
Das auf den (jetzigen Cards), wie diese auch immer heissen mögen, vorhandene OS ist "ausdrücklich" und nur dafür bestimmt PayTV wie zBsp.: Brummi/KD zu entschlüsseln, das ist überhaupt keine Frage der Keyfiles die dann in jedem UPC zu finden sind! Mit diesem OS auf der Card kann man jedwede Behauptung zu Zugangssystemen (Zeiterfassung/Türschliessanlagen) etc. in den Wind blasen, wo ist das Problem. Unterliegt doch nicht dem Irrglauben das manch einer mit seinen fadenscheinigen Behauptungen beim Staat und seinen jetzigen zugehörigen Gesetzen durchkommt! Weiss doch jeder der sich eine Card kauft das es nicht rechtens ist, meine Güte, das darf doch nicht schwer sein, ein wenig Rechtsverantwortung sollte doch vorhanden sein, aber nein, Lauglotzen ist ja so legal.....und dann noch dubiose Behauptungen und Floskeln aufstellen damit man sich "fadenscheinig" bereinigen kann, bitte...jeder wie Er will. Ich habe weder die eine noch andere Card für meine Verwendung, komme eh nicht zum fernsehen weil man sich ja unter anderem hier "rumtreibt", verfolge aber diverse Sachen schon ein paar Jahre, heute machts einfach nicht mehr soviel Fun wie früher, aber wenn man manche Passagen so liest, da weiss man nicht mehr so recht, ob das alles noch so "klasse" ist....Gegen Forscherdrang, wenn er denn bei einigen noch vorhanden sein sollte, hat keiner was, aber ein bisschen mal zum Umstand stehen wäre auch angebracht, Hauptsache File brutzeln, One Klick, ab inne Box, bei Freunden auf die Kacke hauen als grosser Hacker, oder wie, sorry, so kommt es einem manchmal vor....Jetzt bin ich wieder ganz ruhig!
@drug2cb (FOTO)
geh mal auf: geile-homepage.de (dann findest Du noch eines für dich )
Zitat von MoReNob;33335Also beim besten Willen, mit etwas mehr Sachverstand und Sinn wäre es doch möglich auch dem letzten "Kleingeist" etwas mehr Rechtssystematik einzubleuen!
Das auf den (jetzigen Cards), wie diese auch immer heissen mögen, vorhandene OS ist "ausdrücklich" und nur dafür bestimmt PayTV wie zBsp.: Brummi/KD zu entschlüsseln, das ist überhaupt keine Frage der Keyfiles die dann in jedem UPC zu finden sind! Mit diesem OS auf der Card kann man jedwede Behauptung zu Zugangssystemen (Zeiterfassung/Türschliessanlagen) etc. in den Wind blasen, wo ist das Problem. Unterliegt doch nicht dem Irrglauben das manch einer mit seinen fadenscheinigen Behauptungen beim Staat und seinen jetzigen zugehörigen Gesetzen durchkommt! Weiss doch jeder der sich eine Card kauft das es nicht rechtens ist, meine Güte, das darf doch nicht schwer sein, ein wenig Rechtsverantwortung sollte doch vorhanden sein, aber nein, Lauglotzen ist ja so legal.....und dann noch dubiose Behauptungen und Floskeln aufstellen damit man sich "fadenscheinig" bereinigen kann, bitte...jeder wie Er will. Ich habe weder die eine noch andere Card für meine Verwendung, komme eh nicht zum fernsehen weil man sich ja unter anderem hier "rumtreibt", verfolge aber diverse Sachen schon ein paar Jahre, heute machts einfach nicht mehr soviel Fun wie früher, aber wenn man manche Passagen so liest, da weiss man nicht mehr so recht, ob das alles noch so "klasse" ist....Gegen Forscherdrang, wenn er denn bei einigen noch vorhanden sein sollte, hat keiner was, aber ein bisschen mal zum Umstand stehen wäre auch angebracht, Hauptsache File brutzeln, One Klick, ab inne Box, bei Freunden auf die Kacke hauen als grosser Hacker, oder wie, sorry, so kommt es einem manchmal vor....Jetzt bin ich wieder ganz ruhig!
Genau so schaut´s aus, es zählt allein der vorrangige Zweck. Der ist hier eindeutig. Jede andere Karte hätte das machen können, nur diese ist eindeutig. Ausserdem kannst du gar keine anderen Keys drauf machen und weisst ja nicht mal was diese berechnet! Du hast also KEINE Chance mit der Karte auch nur ansatzweise ein Zugangskontrollsystem zu erstellen. Gleiches gilt für das "Durchkommen" vorm Richter: KEINE Chance
Edit: Das ging natürlich an D3sty & Co.
Anzeige bei der Polizei kannst du knicken - hab ich auch schon hinter mir.
Der Betrüger war ein M.Schindler aus Göttingen.....
Hatte Bankdaten - Polizei hat NULL gemacht/ermittelt
Wenn dann musst du schon mit Anwalt ran und der ist teurer wie 99,- Euro
Sowas nennt man LEHRGELD zahlen
Ist auch meine Meinung.
Aber den da einfach davonkommen zu lassen ist auch nicht gut.
hier sind doch mehrere Geschädigte ?? Oder ??
Tut euch zusammen und nehmt einen Anwalt, der zumindest für euch die Adresse des Idioten heruas bekommt und was ihr dann macht bleibt doch euch überlassen.
Übrigens ist der Kauf nicht illegal (hab mehrere Anwälte in der Familie und die bestätigen das auch!). Die Karte wird erst dann zum Problem, wenn man mittels des Loaders das OS aktiviert und die Keys rauf schiebt. Somit ist die Karte ohne Schreibvorgang eine harmlose ISO certified Smartcard mit RSA Funktionen - auch wenn da ein 0815 / Anaconda OS drauf ist. Wer gegenteiliges behauptet sollte nochmal die Schulbank drücken und Nachhilfe in Rechtslehre nehmen!
Zitat von solfire;33357hier sind doch mehrere Geschädigte ?? Oder ??
Tut euch zusammen und nehmt einen Anwalt, der zumindest für euch die Adresse des Idioten heruas bekommt und was ihr dann macht bleibt doch euch überlassen.
Übrigens ist der Kauf nicht illegal (hab mehrere Anwälte in der Familie und die bestätigen das auch!). Die Karte wird erst dann zum Problem, wenn man mittels des Loaders das OS aktiviert und die Keys rauf schiebt. Somit ist die Karte ohne Schreibvorgang eine harmlose ISO certified Smartcard mit RSA Funktionen - auch wenn da ein 0815 / Anaconda OS drauf ist. Wer gegenteiliges behauptet sollte nochmal die Schulbank drücken und Nachhilfe in Rechtslehre nehmen!
Das selbe hat ein Anwalt aus meinem bekannten Kreis ebenfalls gesagt!
Wir sollten uns aber doch nicht darüber streiten ob die Karte verboten ist oder ob wir beim Richter ne Chanche haben den nicht wir haben ein verbrechen begangen sondern Satelite-Solutions.com! Also sollten wir uns nicht damit aufhalten wer hier mehr ahnung von Deutschem Recht hat oder nicht sondern wie wir verhindern können das anderen das selbe passiert und wie wir unser Geld wieder kreigen und dem typen das Handwerk legen können. Da ist denk ich mal alle mehr gehollfen Oder?
mfg
D3STY
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!