Hallo,
meine Box ist einwandfrei gelaufen. Dann hab ich nen onlineupdate des Images versucht dabei ist sie abgestürzt.Musste nen Nullmodemkabel kaufen und hab nun das Image neu drauf. Normale Kanäle laufen auch alle wieder, aber ich bekomme Sie einfach seit Tagen nicht mehr hell. Mein Vater im gleichen Haus hat seinen Sat-Receiver hell. Also müsste es irgendwie gehen. Hab schon einige camd3 etc. runtergeladen und probiert, aber irgendwie müssen die camd3 Einstellungen in der box nicht stimmen, wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte bzw. unterstützung leisten könnte.
Vielen Dank im voraus!!!
Nokia dbox2 Sat mit Sportster1.10 wird nicht hell
-
jockel81 -
22. August 2008 um 10:09 -
Geschlossen
-
-
cam´s runterladen und nicht vergessen wenn du die auf die box schiebst dann die rechte zu setzen, danach die aktuellen keys nach var/keys und die cam dann aktivieren
-
Moin,
jockel, ich habe mal deine alten Beiträge gelesen und denke mal, Du suchst ein leicht zu bedienendes Image.Lade dir doch einmal das ZD-Image 1.0 von Migi drauf. Da ist eine sehr schöne Anleitung dabei und Du kannst alles online erledigen, Emu, Keys und Senderlisten der verschiedensten Anbieter.
Das 1.0 löppt sehr stabil und ist auch nicht so voll gepackt, ist eigentlich alles drinn, was der Mensch braucht.
Da ich annehme, dass Du keine HDD und keine SD oder andere Speicherkarten in deiner Box hast, würde daher das 1.0 reichen.
Grüße
urs :buba:
Nachtrag : Ich habe das 1.0 von Migi auf meiner Nokia Sat mit scam laufen...sehr stabil das ganze.
-
Super vielen Dank Euch,
ich habs wieder hell. Es lag an den Rechten. Schnes WE noch!! -
Noch eine Frage.
Wie kann ich dieses Them schließen, denn es ist ja nun erledigt?
Kann ich das, wenn ja wie? Oder machen das die Moderatoren? -
kann nur ein mod oder höher
-
Zitat von jockel81;229364
Noch eine Frage.
Wie kann ich dieses Them schließen, denn es ist ja nun erledigt?
Kann ich das, wenn ja wie? Oder machen das die Moderatoren?Dann Close ich hier mal wenn das Problem erledigt ist!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!