Hallo Leutz...
suche schon seit echt ein paar Stunden, nach meinem Prob.
Prob. hab die neuste EMU drauf geloadet ohne erkennbare Fehler,am TV
nach key eingabe, bleibt kurz das Bild dann nach ein paar minuten ist alles wieder schwarz.... kennt jemand dieses Problem?? bis jetzt hat immer alles gefunzt...
Probleme mit Opticum 4100C
-
golfergt -
9. September 2008 um 21:56
-
-
-
Hallo Jake,
betreff Deiner Klicks; .. ich hab´da so´n Problem mit meinem Opti 4000C: Soweit komm ich gar nicht, denn er nimmt bei mir die Soft 1.2.47 bis 49 nicht an. Bricht mit Fehlermeldung "STB Loader version is not compatible." ab. Die Soft 1.2.33 zieht die Toolbox 1,6 hingegen noch durch ??? Muss ich da vorweg noch was anderes uppen ???
PS. Ich hoff´ jetzt gibt´s nicht Mecker, falsche Ecke ... Hab´noch alte digital Sat-D1-Box Nokia, kann man die noch a bissl was uppen/flashen, dass die mit ´ner Anaconda oder derartiges hell bekommt ???
Gruß Pumuck690
-
Zitat
betreff Deiner Klicks; .. ich hab´da so´n Problem mit meinem Opti 4000C: Soweit komm ich gar nicht, denn er nimmt bei mir die Soft 1.2.47 bis 49 nicht an. Bricht mit Fehlermeldung "STB Loader version is not compatible." ab. Die Soft 1.2.33 zieht die Toolbox 1,6 hingegen noch durch ??? Muss ich da vorweg noch was anderes uppen ???
da haste HIER ja schon ne Antwort.
ZitatPS. Ich hoff´ jetzt gibt´s nicht Mecker, falsche Ecke
Nö, nur wegen erstellen von Doppelpost´s.
ZitatHab´noch alte digital Sat-D1-Box Nokia, kann man die noch a bissl was uppen/flashen, dass die mit ´ner Anaconda oder derartiges hell bekommt ???
Nein, mit Ana sollte die Box auch im Originalzustand gehen. ggf. kannste DVB2000 auf die Box packen. Allerdings brauchste dafür noch spezielle Hardware (BDM Interface) die das selbe oder mehr kosten als ne neue DBox1 mit DVB2000.
-
Uuups, erwischt ...
Aber das nenn´ich doch mal ´ne prombte Antwort. Mille Grazie.
Danke. Pumuck690
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!