hoffentlich lehne ich mich nicht zuweit raus, wenn ich behaupte, das
da kathrein wahrscheinlich wieder von marusys einkaufen,
nichts selbstentwickeln und die "billig"-wirkenden vfd-displays einsetzen wird
das sparrt natürlich eine menge
greetz
hoffentlich lehne ich mich nicht zuweit raus, wenn ich behaupte, das
da kathrein wahrscheinlich wieder von marusys einkaufen,
nichts selbstentwickeln und die "billig"-wirkenden vfd-displays einsetzen wird
das sparrt natürlich eine menge
greetz
Habe meine S02 heute auch bekommen. NewCS Server sagt "unknow card", owohl die alte S02 ohne Probleme lief.
Naja nun steckt die neue S02 in der Dreambox mit Ccamd2.0.9, aber es wird ned hell. Dauert es wirklich 60 MInuten? Warte schon 20 Minuten
Wer weiß Rat?
Zitat von infi2k;237504nichts selbstentwickeln...
Entwicklung ist 100%ig im eigenen Haus bei Kathrein in Rosenheim... Woher ich das jetzt wohl weiß.... :kicking:
Zitat von Zoran;237506Habe meine S02 heute auch bekommen. NewCS Server sagt "unknow card", owohl die alte S02 ohne Probleme lief.
Naja nun steckt die neue S02 in der Dreambox mit Ccamd2.0.9, aber es wird ned hell. Dauert es wirklich 60 MInuten? Warte schon 20 Minuten
Wer weiß Rat?
Ich kann jetzt natürlich nur von mir ausgehen. Bei mir (Dbox2 mit laufender Camd2) waren beide Smartcards innerhalb von Sekunden (ist nicht übertrieben) freigeschaltet. Wie sich das ganze natürlich in einer Dream verhält, keine Ahnung.
Zitat von tribun77;237508Entwicklung ist 100%ig im eigenen Haus bei Kathrein in Rosenheim... Woher ich das jetzt wohl weiß.... :kicking:
war schon klar nach deiner werbe einlage
Zitat von infi2k;237511
war schon klar nach deiner werbe einlage
:biggrin::biggrin::biggrin: Bin aber beim östereichischen Ableger. Haben zwar nix mit den Receivern am Hut, aber man hat natürlich seine Firmenkontakte nach RO.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!