Hallo alle miteinander!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem sehr umfang- und hilfreichen Forum.. Habe schon viel gelesen und gesucht - aber bin noch lange kein Experte..
Naja wie dem auch sei, ich stehe kurz davor mir einen Digitalen Receiver zu kaufen.. und habe mir dann den Smart MX 04 angeschaut, in der Standart - der L und der CI Variante.. Die unterschiede sind mir soweit klar.. Nun interessiert mich inwifern der CI Slot mir hilfreich für die Zukunft sein könnte. In Anbetracht der Veränderungen bei P. (Nagra 3). Mir ist klar das noch keiner weiß ob es in Zukunft überhaupt was wird.. Aber da hatte ich halt überlegt, wenn doch: kann da ein CI Slot von Vorteil sein?
Am einfachsten zu "Bedienen" was die Software betrifft ist wohl immernoch der MX 04, seh ich das richtig?
Dann habe ich noch erfahren das der Edision Tyran baugleich sein soll, aber dennoch besser?! Wieso weshalb warum? Ist da was dran? Ist die Software einfacher? Besser? Schneller? Wie auch immer.. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen! Wäre euch sehr dankbar!
Gruß timmay
P.S. ich brauche eh einen Digital Receiver, sprich nicht nur für PW.. Da ich kein Vermögen ausgeben wollte und der Smart vom Preisleistungsverhältnis sehr hoch gelobt wurde hab ich den ausgewählt.