1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Vermutungen & Spekulationen

Premiere Mitarbeiter wetten...

• gecko501
  • 29. Oktober 2008 um 09:47
  • Capt.Solo
    Profi
    • 31. Oktober 2008 um 19:00
    Zitat von kalle28;246078

schade das des net beim lotto klappt, dann hätte ich schon ein abo zu weihnachten :xmassign:

gruß kalle

Ne , leider klappt das dort nicht , da die Zahlen nicht rechnerisch ermittelt werden.

Is doch genau wie die Leutchen , die jetzt nix mehr sagen auch erkannt haben : Keiner weiss was genaues , kann gar keiner Wissen. Premiere hat NIE ein Datum gesagt , es wurden nur " Zitate oder Interviews " aus eine " DigitalBildZeitung" angegeben. Wie immer Blah Blah und Zeitungen verkaufen , das dann allerdings wieder ne Menge andere Leute auf diese Züge aufspringen ..tstststst

Ich behaupte mal folgendes : Wenns dunkel wird bei PW , wird es dunkel ....
    wann ?????????????? ich weiss es nicht und könnte nur Raten. Fakt ist allerdings , das mal wieder Original Karten ausgefallen sind und keiner weiss warum. Es gehört wohl doch noch einige Zusatzserver bei PW die die neuen Karten auch richtig verwalten und die Signale zur richtigen Zeit an die richtigen Karte senden.

• bookmark
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2008 um 00:15

Nach der umstellung von Betacrypt auf Nagra hat es 2 jahre gedauert bis ein hack kam.
    Böse zungen behaupten, das die jungen / mädels von NDS da ihre finger im spiel gehabt haben sollen.
    Solche "gerüchte" gab es schon beim Betacrypt hack, da sollen die Seca-rianer nachgeholfen haben.

• kalle28
    Profi
    • 3. November 2008 um 05:10
    Zitat

Ich behaupte mal folgendes : Wenns dunkel wird bei PW , wird es dunkel ....
    wann ??????????????

die stellen erst in der bundesliga winterpause komplett um,die abo-fußball-kunden wollen sie nicht verärgern falls etwas net klappt

Zitat

Solche "gerüchte" gab es schon beim Betacrypt hack, da sollen die Seca-rianer nachgeholfen haben.

wer wie wo was wann knackt oder hackt ist doch schnuppe, hauptsache es macht irgendwer

und sollte es zu lange dauern, wird der premiere mitarbeiter,der dabei ist seine wette zu gewinnen, schon den stein ins rollen bringen :greets (17):

gruß kalle

• Katze Flohli
    Gast
    • 3. November 2008 um 08:19
    Zitat von Borat;245259

wieviele premiere mitarbeiter wissen wohl entscheidene details über die funktion der verschlüsselung?

kudelski macht nagra,
    nds macht videoguard,
    premiere kauft das was die beiden bauen und benutzt es.

:snf (45): Millionen Leute kaufen sich auch zum PC - VISTA und wissen trotzdem nichts über das Betriebssystem

• Katze Flohli
    Gast
    • 3. November 2008 um 08:26
    Zitat von bookmark;246207

Nach der umstellung von Betacrypt auf Nagra hat es 2 jahre gedauert bis ein hack kam.
    Böse zungen behaupten, das die jungen / mädels von NDS da ihre finger im spiel gehabt haben sollen.

Im NP-Bereich war Premiere wesentlich früher offen ...
    Ich kann da auch nur mit spekulieren aber warum sollten die denn nicht so einem Hack erst mal privat nutzen... Mann sieht ja auch NP-und Funcard2
    Ich schätze nachdem D+ gefallen war hat es nur noch 1 max 2 Monate gedauert.

• DonMartin
    Gast
    • 3. November 2008 um 19:13

Hi

Hi

Die Zeiten,wo man Karten mit einfachsten Mitteln hacken konnte,sind
    definitiv vorbei.

Ich erinnere mich noch an die alten Zugangskarten von meinem alten Arbeitgeber.
    Wir hatten mit alten Wärme Lampen die man zur Bestrahlung von schmerzenden
    Muskeln benutzt,die Karte solange bestrahlt bis der Chip überhitzte und einen
    Software Crash verursachte.Auf der alten gurke(Smartcard) lief selber Java das in
    einer Virtuellen Machine lief.Auf den neuren läuft meistens Moltos.Mit einem Verhältniss mässigem
    gerigem Aufwand und etwas Java gecode konnte man der Karte eigenen Code unterschieben und so in
    der Authentification Unit die Keys rauslesen.Wie gesagt,das waren die Asbach Karten.
    Die neuen Karten sind alle mit mehreren Lagen Schutzlack übersäht die gegen UV Licht oder auch gegen Wärme resistent sind.Selber wenn man mit
    Säure oder Acethon die Lackschichten überwunden hat,sind bei hochwertigen
    Smartcards Sensoren angebracht,die bei Infrarot oder Ultraschall bestrahlung,
    die Karte ins Nirvana befördern.

Auserdem ist muss man die Infrastruktur der Karte(Chip-Layout) bzw der verwendeten Technik genau kennen.
    Wie z.b. bei dem Pin-Configuration-Wire-Bonded-Module(das
    ist der Teil vom Chip den ihr von ausen auf Eurer Smartcard sehen könnt) die
    Pins konfiguriert sind und was sie für Funktionen haben.Mit welchen Datenraten die
    einzelnen Datenbuse arbeiten,wie die einzelnen Spannungen auf den Chip sind(Volt),
    dan die verschiedenen Card Trash mechanism,damit der Chip nicht schon bei
    blosem anschauen einem um die Ohren fliegt;).

Wenn man alles verstanden hat,kommt der schwere Teil das man wissen sollte
    wie man die Arbeitsweise der Smartcard in DSP Code umsetzen muss um ein
    digitales Pendant Programmieren zu können.Wie gesagt,möglich ist es,sonst hätten
    wier in den letzten Monaten nicht gucken können,oder wie andere sagen..lauglotzen:biggrinthumb:

Vielleicht verstehen jetzt einige,wieso es eventuell Jahre dauern könnte,bis ein neues
    System mal wieder offen ist.Für die Technik Freaks habe ich ein kleines Video gefunden,
    was kurz in die Sache eingeht.

Video

DonMartin.

• nuru
    Gast
    • 3. November 2008 um 19:31
    Zitat von steinadler;245515

hi
    nur mal so
    wer kann heute noch eine karte emulieren??
    das was heute gemacht wird, ist maximal einen schlüssel, oder ein update auf eine karte zu kopieren-------
    möge derjenige aufstehen und sagen, das er das versteht, was da auf der karte geschiet---keiner--
    die alten zeiten, wo wir selber die karte editiern konnten und etwas ändern konten sind schon lange vorbei--
    heutzutage nimmt jeder nur noch einen loader und haut seine keys drauf--
    --denke mal das das nicht im sinne des hackens ist--
    aber ich habe wie immer unrecht und halte mich hiermit raus
    war nur mal sone bemerkung--entschultigt--

Alles anzeigen

es soll noch einige wenige da und dort geben die genau wissen was sie machen.
    aber und da gebe ich dir recht, es schein mode zu sein, sich nicht mehr mal die mühe zu machen es nur ansatzweise zu verstehen. ein programm mit mausklick ist halt einfacher!

aber es wird ja dank pw wieder interessant!

• viarogd
    Schüler
    • 11. November 2008 um 10:05

Wenn man eine EMU-Software schreiben will, muss dann auch erst eine Karte in der von DonMartin angegebenen Weise (siehe Videoclip) gehackt und ausgelesen werden oder funktioniert dies auf ganz andere Art?

• volkskop
    Gast
    • 11. November 2008 um 13:15
    Zitat

also das mit dem zurückrechnen würde ich mir nochmal genau überlegen.....
    2 mal 2 = 4
    minus zwei mal minus zwei ist aber ebenso vier..... scheiss Mathe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27
  • EU gegen Sport-Piraterie: Zensur in 30 Minuten?

heugabel 22. Juni 2025 um 10:27

Aktivste Themen

• Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

299 Antworten
  • Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

137 Antworten
  • Sky ECM-Anfrage - Zeiten gestiegen!

135 Antworten
  • Paring bei HD+ möglicherweise ab 1.11.2011 ?!?

130 Antworten
  • Premiere wieder offen??????

114 Antworten
  • NDS Gehackt?

100 Antworten
  • die neue DPSC kommt

91 Antworten
  • PW schon gehackt!!!!!

86 Antworten
  • DMM kommt nicht zur ANGA COM

78 Antworten
  1. Kontakt