Läuft eure alte Karte noch ? 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Bei mir z.B. läuft sie noch. Ich nutze im Augenblick beide Karten. Die neue und die alte :D.
cu
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Bei mir z.B. läuft sie noch. Ich nutze im Augenblick beide Karten. Die neue und die alte :D.
cu
Meine alte Karte löppt noch und ich habe ebenfalls beide Karten im Moment laufen....
Moin,
hab meine neue Karte Ende September bekommen und hatte die alte Karte in meinen anderen Receiver ins AC gesteckt.
Habe eben mal getestet, sie geht noch.
Grüße
urs :buba:
Nachdem ich das hier gelesen habe, habe ich meine alte Karte ausgekramt in meine DBox2 mit Zebradem Image geschoben und siehe da es läuft darauf mein normales Abo. Ich hatte mich schon geärgert das ich nur noch über die Phillips von Premiere schauen kann. Jetzt kann ich wieder im Wohnzimmer und meine Frau in einem anderen Zimmer ihren Heimatkanal schauen. Bei mir ist tagsüber mit cam3 fast alles Dunkel. Abends kommt dann langsam alles wieder.
Hi
Auf der alten Karte läuft nur noch Sport Portal mehr nicht.
mfg
Hi!
ich habe mal schnell die alte karte (A02) ausgegraben und in die dreambox geschoben (sicherheitshalber gleich mal den emm-blocker an *g*)
und siehe da... orf, atv, premiere austria hell und mehr habe ich auch nicht aboniert
lg
na ihr habt es ja gut.. meine alte karte ist dunkel wie die nacht..aber da die neue ja nun da ist , läuft die eben..was solls.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!