1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Boxen

Klitschko gegen Lewis?

• Gast
  • 21. November 2008 um 10:38
  • Gast
    Gast
    • 21. November 2008 um 10:38

[SIZE="5"][color="Red"]Steigt Lewis doch noch mal gegen Klitschko in den Ring?[/color][/SIZE]

Diese Nachricht lässt die Herzen der Boxfans höher schlagen:
    Lennox Lewis will Vitali Klitschko offenbar doch noch die erhoffte Revanche gewähren und somit den Mega-Fight im Schwergewicht ermöglichen.
    Der 42-jährige Brite, erfolgreichster Box-Profi der letzten zehn Jahre, hat das Training wieder aufgenommen
    und bereits Kontakt zum US-Pay-TV-Sender HBO aufgenommen.

Lewis (re.) verpasst Klitschko im ersten Aufeinandertreffen einen Schlag.

Mitte 2009 könnte der Kampf steigen,
    mögliche Austragungsorte sind der Madison Square Garden in New York und die die O2-Arena in London.

200 Millionen Dollar im Gespräch
    "Dieser Kampf ist zwischen 180 und 200 Millionen Dollar schwer.
    Den will die ganze Welt sehen", so Lewis' Ex-Trainer Emanuel Steward,
    der aktuell Wladimir Klitschko auf dessen WM-Kampf gegen Hasim Rahman vorbereitet.
    Lewis und Klitschko lieferten sich am 21. Juni 2003 in Los Angeles einen erbitterten Kampf,
    den der Ringarzt auf Grund tiefer Cuts ober- und unterhalb des linken Auges beim in Führung liegenden Vitali abbrach.
    "Lennox hat mir schon damals direkt im Ring eine Revanche angeboten.
    Leider trat er dann aber zurück", so Klitschko.

Vitali: "Diesmal bin ich der Champion"
    Im Oktober kehrte Klitschko mit seinem überragenden WM-Sieg gegen Samuel Peter zurück.
    Die ersten Gespräche mit Lewis' Anwälten sollen in zwei Wochen geführt werden. "Ich freue mich auf diesen Kampf.
    Die erste Hälfte gab es 2003, die zweite folgt jetzt.
    Diesmal bin ich der Champion, diesmal werde ich auch den Sieg bekommen", kündigt Klitschko an.

• Gast
    Gast
    • 21. November 2008 um 10:42

Klitschko: Rahman ist "wahnsinnige Herausforderung"

.

• Gast
    Gast
    • 21. November 2008 um 10:43

Klitschko: Rahman ist "wahnsinnige Herausforderung"

[SIZE="4"]Die Umstellung auf den neuen Gegner stört Wladimir Klitschko nicht.
    "Ich habe noch genug Zeit", erklärte der Schwergewichtsweltmeister der Verbände IBF,
    WBO und IBO vor seinem Kampf gegen Hasim Rahman am 13. Dezember in Mannheim.
    [/SIZE]

Vitali Klitschko und Hasim Rahman posieren in der noch menschenleeren SAP-Arena in Mannheim

Der US-Amerikaner ist kurzfristig für Pflichtherausforderer Alexander Powetkin eingesprungen, der wegen einer Bänderverletzung im linken Knöchel absagen musste.

Klitschko: "Eine wahnsinnige Herausforderung"
    Gut fünf Wochen vor dem Fight wollte Dr. Steelhammer die Aufgabe gegen Rahman aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. "Ich glaube, er ist eine wahnsinnige Herausforderung", sagte Klitschko. Dass nur er etwas zu verlieren hat, stört ihn nicht. "Ich liebe es, auf der Bühne zu stehen und meine Gegner so klar wie möglich zu besiegen."

Lewis K.o. geschlagen
    Die größte Stärke bei seinem Kontrahenten sieht er in dessen "großer Erfahrung". Zweimal war Rahman bereits WBC-Weltmeister, im April 2001 hat er Lennox Lewis K.o. geschlagen. Auch gegen Corrie Sanders, einer der drei Boxer gegen die der jüngere Klitschko-Bruder bereits verloren hat, beendete "The Rock" den Kampf vorzeitig zu seinen Gunsten.

Letzte Chance auf den Titel
    Doch die besten Tage des Kämpfers aus Baltimore sind vorbei. "Ich spüre, dass dies meine letzte Chance auf den Titel ist", sagte Rahman am Tag vor seinem 36. Geburtstag. Er ist froh, dass "Dr. Klitschko mir diese Chance gegeben hat". Eigentlich hätte der US-Amerikaner schon 2005 gegen einen Klitschko in den Ring steigen sollen. Doch das Duell platzte wegen Vitalis Kreuzbandriss. Der WBC-Titel ging kampflos an den Amerikaner.

Rahman: "Ich werde mit dem Gürtel den Ring verlassen"
    Im Jahr 2008 will will der zweimalige Weltmeister aber nun nicht nur schmückendes Beiwerk bei einer Klitschko-Show sein. "RTL (übertragender Sender, Anm. d. Red.) wird nicht glücklich über mich sein", erklärte Rahman selbstbewusst. "Denn ich werde mit dem Gürtel den Ring verlassen." Auch er sieht in der Erfahrung aus 54 Kämpfen (45 Siege, 6 Niederlagen, 2 Unentschieden) seine größte Stärke.

Barack Obama zitiert
    "Ich war schon einmal an der Spitze und weiß, was es bedarf, um Champion zu werden. Das ist nicht mein erster Ball", verkündete Rahman. Und auch sein Team gibt sich zumindest nach außen hin optimistisch, was die Chancen anbelangt, den WM-Gürtel zurück in die USA zu bringen. Manager Steve Nelson zitiert den gerade erst zum Präsidenten gewählten Barack Obama: "Yes we can – Ja, wir können es schaffen."

• Gast
    Gast
    • 21. November 2008 um 12:21
    Zitat von DJ Sunshine;252713

[SIZE="5"][color="Red"]Steigt Lewis doch noch mal gegen Klitschko in den Ring?[/color][/SIZE]

Diese Nachricht lässt die Herzen der Boxfans höher schlagen:
    Lennox Lewis will Vitali Klitschko offenbar doch noch die erhoffte Revanche gewähren und somit den Mega-Fight im Schwergewicht ermöglichen.
    Der 42-jährige Brite, erfolgreichster Box-Profi der letzten zehn Jahre, hat das Training wieder aufgenommen
    und bereits Kontakt zum US-Pay-TV-Sender HBO aufgenommen.

Lewis (re.) verpasst Klitschko im ersten Aufeinandertreffen einen Schlag.

Mitte 2009 könnte der Kampf steigen,
    mögliche Austragungsorte sind der Madison Square Garden in New York und die die O2-Arena in London.

200 Millionen Dollar im Gespräch
    "Dieser Kampf ist zwischen 180 und 200 Millionen Dollar schwer.
    Den will die ganze Welt sehen", so Lewis' Ex-Trainer Emanuel Steward,
    der aktuell Wladimir Klitschko auf dessen WM-Kampf gegen Hasim Rahman vorbereitet.
    Lewis und Klitschko lieferten sich am 21. Juni 2003 in Los Angeles einen erbitterten Kampf,
    den der Ringarzt auf Grund tiefer Cuts ober- und unterhalb des linken Auges beim in Führung liegenden Vitali abbrach.
    "Lennox hat mir schon damals direkt im Ring eine Revanche angeboten.
    Leider trat er dann aber zurück", so Klitschko.

Vitali: "Diesmal bin ich der Champion"
    Im Oktober kehrte Klitschko mit seinem überragenden WM-Sieg gegen Samuel Peter zurück.
    Die ersten Gespräche mit Lewis' Anwälten sollen in zwei Wochen geführt werden. "Ich freue mich auf diesen Kampf.
    Die erste Hälfte gab es 2003, die zweite folgt jetzt.
    Diesmal bin ich der Champion, diesmal werde ich auch den Sieg bekommen", kündigt Klitschko an.

Alles anzeigen

[FONT="Georgia"][color="DarkOrange"]also ich seh den kampf noch nicht... irgendwas passiert da noch kurz vorher..einer von beiden,kann dann mal wieder nicht kämpfen..
    für mich klingt das alles nach Promo...nicht mehr und nicht weniger.
    [/color][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Chisora vs. Haye wird doch im TV übertragen

54 Antworten
  • wahnsinns Kampf

18 Antworten
  • Klitschko: Chisora riecht "Angst"

16 Antworten
  • Klitschko-Video wirft Fragen auf

11 Antworten
  • Felix Sturm vs Matthew Macklin! wer hat es gesehen?

10 Antworten
  • Klitschko-Coach spuckt große Töne

8 Antworten
  • Holyfield vs. Tyson

8 Antworten
  • Chisora besucht Hucks WM-Kampf

7 Antworten
  • Boxen: Holyfield will bei der WBA gegen Niederlage protestieren

7 Antworten
  • Dr. Eisenfaust is back!

5 Antworten

Benutzer online in diesem Thema