1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Ist unsere Bundesliga überhaupt Euro-Cup tauglich?

• Gast
  • 4. Dezember 2008 um 10:03
  • Gast
    Gast
    • 4. Dezember 2008 um 10:03

...denn wenn ich sehe,wie manche angebliche (hochbezahlte) Fußballstars ihre Arbeit auf dem Platz ausüben,muß ich daran zweifeln.

Ich meine,man kann ja auch verlieren und trotzdem mit dem Kopf hoch vom Platz gehen.Aber die Art und Weise wie man im Moment verliert ist kein Ruhmesblatt für die Bundesliga..
    Vielleicht sollte man doch mal lieber junge Spieler aus dem Nachwuchs an die Mannschaften ran führen.

Na gut...es kann halt ja nur noch besser werden....

Um Antwort wird gebeten...natürlich auch Gemecker :cool0020:

Gruß schmiddel

• BigLion
    Admin
    • 4. Dezember 2008 um 12:55

Gut dann mache ich den anfang schmiddel

Also das Spiel gestern von Hertha gegen Galatasaray ist in meinen AUgen verpfiffen worden!Wer in so einer Situation Handspiel gibt,der hat das Pfeiffen auch nicht richtig gelernt!
    Sollte es (nicht aus meiner Sicht) doch Handspiel gewesen sein der zum Elfmeter geführt hat,dann hätte er kurz vor Schluss auch für Hertha eins pfeiffen müssen,denn das war auch eins!

Was die Schalker angeht,kann Ich wirklich nur sagen:
    Wer sich am Anfang der Saison zum Meister schreit und mitte der Saison nur noch mittelmaß ist,kann Ich nur sagen echt traurig sowas!
    Die kriegen es noch nicht mal im UEFA Cup gepeilt geschweige denn stellen die Ansprüche für die CL.
    Es tut mir echt Leid wenn ich jetzt einigen Schalkern auf die Füsse trete aber 1. habt Ihr keine Mannschaft die was taugt,2.ist euer Manager ein ahnungsloser und überforderter und 3. habt ihr das Fussbal spielen im moment nicht erfunden!

Von daher kann ich nur sagen,auch wenn die immer unbeliebt sind,müssen die Bayern zusehen das die,die Liga einigermassen gut vertreten evnt noch Wolfsburg im UEFA Cup.

Alles andere präsentiert sich mittelmässig bis garnicht!!Traurig aber die Bundesliga hinkt weit hinterher International!

• Capt.Solo
    Profi
    • 4. Dezember 2008 um 17:54
    Zitat von BigLion;256241

Gut dann mache ich den anfang schmiddel

Also das Spiel gestern von Hertha gegen Galatasaray ist in meinen AUgen verpfiffen worden!Wer in so einer Situation Handspiel gibt,der hat das Pfeiffen auch nicht richtig gelernt!
    Sollte es (nicht aus meiner Sicht) doch Handspiel gewesen sein der zum Elfmeter geführt hat,dann hätte er kurz vor Schluss auch für Hertha eins pfeiffen müssen,denn das war auch eins!

Was die Schalker angeht,kann Ich wirklich nur sagen:
    Wer sich am Anfang der Saison zum Meister schreit und mitte der Saison nur noch mittelmaß ist,kann Ich nur sagen echt traurig sowas!
    Die kriegen es noch nicht mal im UEFA Cup gepeilt geschweige denn stellen die Ansprüche für die CL.
    Es tut mir echt Leid wenn ich jetzt einigen Schalkern auf die Füsse trete aber 1. habt Ihr keine Mannschaft die was taugt,2.ist euer Manager ein ahnungsloser und überforderter und 3. habt ihr das Fussbal spielen im moment nicht erfunden!

Von daher kann ich nur sagen,auch wenn die immer unbeliebt sind,müssen die Bayern zusehen das die,die Liga einigermassen gut vertreten evnt noch Wolfsburg im UEFA Cup.

Alles andere präsentiert sich mittelmässig bis garnicht!!Traurig aber die Bundesliga hinkt weit hinterher International!

Kann man hier auch rote auf Banned setzen :)
    Fakt ist allerdings , das ingesamt der dt. Fussball sehr schlecht ist , auch die Bauern oder besser die , die nicht genannt werden sollten :) Spielen ein schlechtes Spiel in Schalke , aber gewinnen .... das ist der Unterschied. Nicht immer gewinnt die beste Mannschaft. Wobei , es ist keine Kunst imo besser zu spielen als S04 ... iss nun mal Tatsache. Zu unserem Manager : da sag ich seit 3 Jahren nix zu. Ich gönne in der heutigen Zeit jedem seinen Job , aber den sollte er auch verdammt nochmal machen .

• BigLion
    Admin
    • 4. Dezember 2008 um 23:23
    Zitat von Capt.Solo;256337

Kann man hier auch rote auf Banned setzen :)

Ne aber auf Ignore :D:D

• Gast
    Gast
    • 5. Dezember 2008 um 10:27

...ich nochmal
    Vielleicht geht es den anderen europäischen Ligen genauso...kann ich aber nicht beurteilen,
    Eventuell bin ich auch nur nörgelig,weil mir der jetzige (angeblich) moderne Fußball nicht gefällt.
    Was ist aus den Ecken geworden,alle (meistens) dödeln um den Elferpunkt rum.Es ist kaum ein Spieler zur Stelle,wenn der Ball über Freund und Feind im Niemandsland landet.
    Und die grauenhaften Ellenbogenchecks,taktische Fouls und die merkwürdigen Kämpfe um den Ball über die Torauslinie laufen zu lassen.Wurde da früher nicht "Sperren ohne den Ball spielen" gepfiffen?
    Nu bin ich ja schon ein alter Knochen,ich habe ja noch die Brüder Seeler und Dörfel,Kurbjuhn und co. am Rothenbaum und im Volksparkstadion spielen sehen...na war auch nicht alles gut. :nono:
    Vielleicht gaukelt die Erinnerung einem einen besseren Fußball vor. :redface:

Danke für die Antworten

Gruß schmiddel

• klaus1958
    Profi
    • 5. Dezember 2008 um 10:48
    Zitat von schmiddel;256515

...ich nochmal
    Vielleicht geht es den anderen europäischen Ligen genauso...kann ich aber nicht beurteilen,
    Eventuell bin ich auch nur nörgelig,weil mir der jetzige (angeblich) moderne Fußball nicht gefällt.
    Was ist aus den Ecken geworden,alle (meistens) dödeln um den Elferpunkt rum.Es ist kaum ein Spieler zur Stelle,wenn der Ball über Freund und Feind im Niemandsland landet.
    Und die grauenhaften Ellenbogenchecks,taktische Fouls und die merkwürdigen Kämpfe um den Ball über die Torauslinie laufen zu lassen.Wurde da früher nicht "Sperren ohne den Ball spielen" gepfiffen?
    Nu bin ich ja schon ein alter Knochen,ich habe ja noch die Brüder Seeler und Dörfel,Kurbjuhn und co. am Rothenbaum und im Volksparkstadion spielen sehen...na war auch nicht alles gut. :nono:
    Vielleicht gaukelt die Erinnerung einem einen besseren Fußball vor. :redface:

Danke für die Antworten

Gruß schmiddel

Alles anzeigen

Hallo schmiddel - habe leider auch schon in den 70zigern Fussball gesehen - hat aber meiner Meinung nach mit dem Fussball von heute nix mehr zu tun - das Spiel ist viel schneller geworden - Kurzpass Spiel im Mittelfeld - und nach einer Sekunde steht Dir einer auf den Socken - da hätten Breitner und Co alt ausgesehen - aber heute können die ja schön bei DSF labbern - Klaus

• Capt.Solo
    Profi
    • 5. Dezember 2008 um 11:42
    Zitat von klaus1958;256517

Hallo schmiddel - habe leider auch schon in den 70zigern Fussball gesehen - hat aber meiner Meinung nach mit dem Fussball von heute nix mehr zu tun - das Spiel ist viel schneller geworden - Kurzpass Spiel im Mittelfeld - und nach einer Sekunde steht Dir einer auf den Socken - da hätten Breitner und Co alt ausgesehen - aber heute können die ja schön bei DSF labbern - Klaus

Aber vom Anschauen her waren die 70ziger besser

Kein EllebogenCheck
    Keine Schwalben
    Schiri war Tabu
    Gegner hatte Respekt verdient und bekommen
    Fouls .. gabe es früher überhaupt Fouls ???

Bin ich inne GlückAufKampfBahn gegangen .... die Spieler wohnten max . 40 km weit weg .... Söldner kannte man nur aus Afrika und der Fremdenlegion

• klaus1958
    Profi
    • 5. Dezember 2008 um 15:48

Hi Capt. - Bei S04 gibt es in meinen Augen für das Problem einen Namen und zwar - Josef Schnusenberg - der ist für die ganze Kacke verantwortlich - Gruss Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  • Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  • BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  • BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  • Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  • Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  • Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  • Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  • Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  • Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab