Ich denke mal die können garnichts machen, wie gesagt er hat oft genug geschrieben, dass es sich nur um die verpackung handelt.
Selbst schuld meiner meinung wer zu voreilig bietet
mfg
Ich denke mal die können garnichts machen, wie gesagt er hat oft genug geschrieben, dass es sich nur um die verpackung handelt.
Selbst schuld meiner meinung wer zu voreilig bietet
mfg
Trotzdem nicht ok..... da der Verkäufer mit einem solchen ähnlichen Ergebnis sicher schon gerechnet hat!
Hat sich in der Vergangenheit ja schon oftmals gezeigt, das ein solcher Gimmick solche Effekte auslöst, wiederum nichts anderes als wieder ein Nachahmer mehr!!
Auch wenn er es x-mal hingeschrieben hat "nur Verpackung" blablabla.....
Welcher normaler bzw. ernsthafter Verkäufer-Anbieter verkauft einen Verpackungs-karton bzw. eine leere Schachtel außer wenn es sich wirklich um eine Rarität bzw. ein Sammlerstück handeln würde!!
Vor allem mit solchen Schmafuh eine Anbieterseite versauen, wäre es nicht besser eine Funecke auch bei Ebay einzurichten.... für "solche Spassvögel"
Es wäre besser solche Angebote sofort zu entfernen bevor noch mehr auf diese Gedanken kommen, stellt euch vor ihr würdet ernsthaft etwas suchen und ein jedes 2. Angebot auf der Seite wäre ein solch ähnliches Spassangebot!!
gruss
Wrussi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!