:thankyouhm7:
Da hab ich doch einen Brief von Premiere bekommen, daß ich bisher die TV Digital nur als Ersatz wegen Bundesliga gratis bekommen hätte. Da die Bundesliga seit 2007 wieder zurück ist, wäre die "Grundlage für diesen Bonus seit längerer Zeit nicht mehr gegeben".
Ganz oben drüber steht: ...bei Premiere wird Fairplay groß geschrieben.
Ich solle jetzt ein Abo beim Axel abschließen, wenn ich weiterhin die TV Digital haben möchte.
So ein Gesülze, ich habe Premiere nicht wegen Fußball, ist schon schlimm, daß ich nicht Rosamunde Pilcher gucken kann, denn mein Abo war früher mal ein Vollabo mit All incl. Jetzt geht die Hälfte nicht, obwohl ich fast 50 Geld im Monat pro Abo bezahle.
Also ich weiss ja nicht, aber ich hatte schon immer eine Zeitung zu meinem Abo, erst die Premiere-Zeitung, dann die lustige TV Kofler, dann die TV Digital.
Kann mal bitte wieder jemand einen Emu programmieren, damit die wieder nüchtern werden?
Morgen rufe ich mal an und tobe herum, mal sehen, ob wieder ein gratis unbenutzbarer Receiver rausspringt.
Meine Fresse, ich war die ganze helle Zeit der einzige Vollidiot, der brav zwei Abos bezaht hat, während der ganze Ort schwarz geglotzt hat, und das ist der Dank.
Bin sauer.
Gruss
ds