Wie bekomme ich die "Windows Update verfügbar" und oder "Sicherheitswarnung Windows update ausgeschaltet" Meldung weg?(Ausser die Updates runter zu laden)
Ich lad sie mir immer von winfuture runter......
Bin für jeden Tip dankbar!!

Wie bekomme ich die "Windows Update verfügbar" Meldung weg?
-
-
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Sicherheitscenter
dann linkunten Warneinstellung des Sicherheitscenters ändern
alle Hacken rausnehmen
Gruß
-
jepp, so kann diese zumindest beim start deaktiviert werden, es kann aber immer noch sein, dass updates verweigert werden wenn nicht auf auto Update eingestellt worden ist.
-
Naja,
Virenschutz und Firewall würd ich schon drinlassen...
-
deaktivier einfach den dienst (sicherheitscenter, windows update usw.......) kann ja nicht so scher sein ein klick zu machen
-
Zitat
Wie bekomme ich die "Windows Update verfügbar"
Indem man einfach das Update macht (MS bringt die Updates ja nicht zum Spaß oder Langeweile raus). Und gut is...
-
Zitat von JustMe;272536
Indem man einfach das Update macht (MS bringt die Updates ja nicht zum Spaß oder Langeweile raus). Und gut is...
wenn man den neusten update z.B nach SP3 installiert - kommen trotzdem jeden Tag neue updates von MS - Windoofs ist halt ein schweizer Käse - ich denke nen vernünftigen Virenscaner und auf dem Router - die Ports dicht - ist besser - Klaus
-
Zitat von klaus1958;272585
wenn man den neusten update z.B nach SP3 installiert - kommen trotzdem jeden Tag neue updates von MS - Windoofs ist halt ein schweizer Käse - ich denke nen vernünftigen Virenscaner und auf dem Router - die Ports dicht - ist besser - Klaus
Man nehme eine Software installiere diese und man kann danach soviel Updates machen wie man will:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!