ZitatAlles anzeigen[color="skyBlue"]Kostenlose Dokumentationen online schauen:[/color]
Das WWW wächst und wächst und es gibt immer mehr Inhalte , unteranderem viele Dokumentations Videos ! Da ich seit je her ein DOKU Suchthaufen bin , habe ich jetzt angefangen , die gefundenen Doku's auf dieser Homepage zu sammeln und einzubinden !
Endlich hat die Sucherei nach guten Dokumentationen ein Ende , Schampi hat das schon gemacht und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten !
Ich möchte mich auch bei allen bedanken , die Dokumentationen bei diversen Video Portalen hochgeladen haben !
Viele der Videos sind in mehrere Teile zerlegt worden (zb. bei Youtube in 10 min. Stücke) , dies spielt hier aber keine Rolle , Du kannst einfach dein Video anwählen , und es werden automatisch alle Teile nacheinander abgespielt ! Wenn Du mit dem Pfeil ins Videobild (unten) gehst , kannst Du die Teile auch einzeln aufrufen .
Alle Videos auf dieser Webseite sind auf anderen Seiten gespeichert ! Du kannst hier keine Videos hochladen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!