Hallo Bordmitglieder! Gibt es im Moment einen HD Receiver der zwei DVB-S2 Tuner und eine Festplatte integriert hat? Desweiteren würde mich interesieren wenn es so einen Receiver gibt, ob man mit diesem ein HD Programm sehen und gleichzeitig ein anderes HD Programm auf die Festplatte aufnehmen kann oder ob die Receiver das nicht verkraften.
HD Twin Receiver mit Festplatte Gesucht
-
-
Hallo,
ich habe den Humax pdr icord hd und kann Dir sagen das es mit diesem Receiver geht.
gruss tunixgut
-
Danke erstmal für deine Antwort. Hatte allerdings vergessen zu erwähnen das über meine Satschüssel nur ein Kabel zur verfügung steht. Braucht man da unbedingt ein Twin LNB oder gibt es da Durchschleifmöglichkeiten?
-
Da du HD sehen/aufnehmen angesprochen hast, das geht nicht mit durchschleifen. Aber ein Twin-LNB anbauen sollte bei deiner ersten Zielstellung nicht das -größte- Problem sein.
Ich habe ein Reel-AVG mit 2x320GB intern und 500GB externe Platte.
Da geht alles was das TV-Herz begehrt, aber auch eine etwas teure Variante für einen HD-Satreceiver.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!