Hallo Gemeinde,
habe heute einen Digitek DVD HDD Recorder mit HDMI und USB gekauft.
Das Teil nennt sich DIGPVR 3000 und war wohl schon mal verkauft.
Leider fehlt hier die Bedienungsanleitung und im Netz finde ich keine in deutsch oder zur Not auch in english!
Nur französisch wird mir angeboten, wenn auch nicht für meinen Typ mit 160GB HDD, nur für den mit 250GB.
Leider kann ich kein französisch!
Englisch wäre kein Problem aber es ist leider nichts zu finden!
Wenn einer weiß wo ich die herkriege, der möge mich doch bitte hier informieren! Ein Link dazu wäre nicht schlecht, doch wenn einer das gleiche Gerät samt Manual hat, wäre ich für eine PDF oder einen Scann sehr dankbar!
Hier mal noch eine Seite mit Bild vom Gerät: -> http://www.wikio.de/produkt/digite…0-gb-68916.html
Sorry wenn ich es ins falsche Forum geschrieben haben sollte, doch ich habe nichts passenderes gefunden!
gruß
bima221
PS.: @All, die Sache ist "gestorben"! Mußte das "Schei...teil" wieder zurück bringen!
In der DVD - Schublade hatte einer mit dem Lötkolben hantiert, wenn das Teil längere Zeit im Standby war und man es eingeschaltet hat, erschien ein "Hello" im Display und die Kiste hat sich aufgehängt!
Programmiertes Aufnehmen war deshalb nicht möglich und deshalb und der DVD - Schublade habe ich das Teil wieder zurück gebracht!
Bleibe nun einfach bei meinem Phillips ohne HDD!