Hab mir günstig eine D-Box1 Kabel geschossen. Ist ein Greencam drin. Lohnt es sich für ca. 15 EURO ein BLUEcam zu holen. Mein Ziel ist: Will mit einer der bösen Karten über via Kabel Arena öffnen.
Bluecam oder Grenncam.
-
-
Habe dir ne PN geschickt.
MfG Korrupt.
-
hab auch ne kabel nokia1 allerdings bluecam und nur stress damit!!
mit bluecam haste früher oder später nur ärger(falls du dich mal für`n abo entscheiden solltest und du deine karten mit dem falschen file bespielt hast)bleib lieber beim GREENCAM...sicherer
greetz edge -
Danke, bin schon immer für das Sicherere gewesen.
-
Wenn man beim Bluecam den Schreibschutz aktiviert, kann es sich nicht merh verheiraten.
Und das Bluecam funzt wenigstens mit ner X02 Karte...im Gegensatz zum Green.-Korrupt
-
[QUOTE=Korrupt;38487]Wenn man beim Bluecam den Schreibschutz aktiviert, kann es sich nicht merh verheiraten.
und wie?
vielleicht kannst mir auch sagen, wie ich den dboxschlüssel deaktiviere??!!
soweit ich das hier sehe, kann ich nur den alten gegen einen neuen schlüssel ersetzten
also quasi wie :altes password-neues passwortaber will den dbox schlüssel komplett raus haben..geht das überhaupt?
-
Schreibschutz aktivieren: Pin 7 von der PLatine lösen und mit Pin 8 verbinden (vom EEprom im Bluecam).
Habe es selber nie machen müssen, aber ne Anleitung findet man z.B. auch hier im Board.@edge
Hast du noch original Betanova oder DVB2000 auf deiner Box?Hab eigentlich nicht genug Plan von der 1er, ist alles zu lange her.
Aber evtl. kann ich ja helfen.MfG Korrupt
-
orig software
-
hallo edge,
einstellungen, jugendschutz, unterste rubrik ist wahrscheinlich bei dir auf "an" den auf "aus" umstellen danach kommt kein schlüssel mehr. -
-
bei bluecam die neu sind pin 7 und 8 verbinden gegen heiraten eeprom 24c04
cams die verheiratet sind neu programieren und sichern gegen heirat 10 euro inclusive versand [ sECHEDOC ] -
Interessantes Thema.
Eine Frage bitte, geht das Greencam auch mit der Daytona und welche Files nimmt man da am besten ? Sat habe ich.
Vielen Dank.
-
Zitat von robert_bob;38381
Hab mir günstig eine D-Box1 Kabel geschossen. Ist ein Greencam drin. Lohnt es sich für ca. 15 EURO ein BLUEcam zu holen. Mein Ziel ist: Will mit einer der bösen Karten über via Kabel Arena öffnen.
also ich habe einige boxen mit bluecam und alles rennt bestens.
amon cams sind auch sehr gut und laufen auch ohne probleme.
die bluecams kosten 10 euro
-
Zitat von siegfriedk.;62229
Interessantes Thema.
Eine Frage bitte, geht das Greencam auch mit der Daytona und welche Files nimmt man da am besten ? Sat habe ich.
Vielen Dank.
wenn überhaupt mit 383c und 383d files (sat oder kabel)
-
behalt dein greencam und löte dir evtl noch en ammon-chip ein... das is das beste!
-
Okay Danke für die Info.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!