Hallo ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine minerva( schreibt man das so ?_? ) Karte in meinem Thomson DCI 1500 Receiver.
KD kann man damit immernoch problemlos empfangen . Ich habe folgendes Problem. Alle programme bei denen ich einen Pin eingeben muss funktionieren nichtmehr ?_? (
z.B Kabel 1 Classic :
Wollte eben einen Film schauen ( American History X ) habe aber schon 5 minuten früher den sender angeschaltet. Alles gut , programm is gelaufen bis American History X anfangen sollte. Ich bekam die Aufforderung den PIN einzugeben, gesagt getan.... aber dann folgende Fehlermeldung :
ZitatHinwis 9 - Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung empfangen oder ist abgelaufen
Dann hab ich diverse andere sender getestet von denen ich 100%ig weiss das sie funktioniert haben... Aber sobald man einen Pin eingeben muss funktioniert es nichtmehr
Ich habe versucht den Pin im menü zu ändern aber dann sagt er :
ZitatEin smartcard fehler ist aufgetreten , bitte versuchen sie es nochmal.td]íxÁX
Kann mir jemand sagen was ich tun muss um wieder programme sehen zu können die einen Pin haben ? Hab mich so auf den Film heute abend gefreut