1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Michael Jackson tot

• Rolli
  • 26. Juni 2009 um 00:06
  • Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 18:24
    Zitat von Badly;293342

Krass ist relativ..
    Ich mache jetzt mal eine ganz "GEWAGTE" Behauptung...

[color="Yellow"]Vergewaltiger
    Schänder
    Schläger
    Mörder
    Stalker
    Irre - Allgemein[/color]

Cya

Alles anzeigen

Sag mal kommst du noch klar???

Wo hat denn deiner Meinung nach Michael Jackson jemanden umgebracht???
    Lass mal die Finger von dem Zeug was du einnehmen tust!!!

• lolly
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 18:29
    Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;293346

Sag mal kommst du noch klar???

Wo hat denn deiner Meinung nach Michael Jackson jemanden umgebracht???
    Lass mal die Finger von dem Zeug was du einnehmen tust!!!

:D Ich denke das war ein Beispiel im allgemeinen. Womit er ja auch Recht hat. Wenn jemand solche Taten begeht und diese auch richterlich festgestellt werden stehe ich auch dazu so etwas als Abschaum zu bezeichnen.

Also kein Grund an die Decke zu gehen. War wohl nur ein allgemein Beispiel von Badly...

• candelaver
    Schüler
    • 27. Juni 2009 um 18:47

Der Tod immer eine traurige Angelegenheit für jedermann, doch Michael Jackson ist nur einer von vielen die täglich sterben.

Kinder sterben an Hunger, Menschen sterben durch Krieg, Attentate, Unfällen etc. warum wird deren Tod nach 2 Minuten vergessen ?

Michael jackson hat in seiner Kreativität viel für die Musik geleistet, jede Menge bewegt und Menschen zusammengebracht, dennoch ist sein Tod nicht mehr wert als der Tod von anderen Menschen auf dieser Welt.

Seine Leistung in allen Ehren, dennoch ist er ein einfacher Mensch wie wir alle, wer das anders sieht, der lebt in einer Phantasiewelt und der Tod ist der Lauf des Lebens und wir alle werden eines Tages sterben.

Ich war ein Fan, bis zu den Mißbrauch vorwürfen, offiziell wurde seine Schuld nie bewiesen, dennoch hat Michael Jackson 80 Mio. bezahlt der gesunde Menschenverstand sagt dazu "freigekauft".

45 Jahre im Showbusiness sind unter den Umständen sich nie frei bewegen zu können eine Wahnsinns Leistung, aber auch fast 40 Jahre nur von der Welt und Paparazzis verfolgt, nie seine Privatsfähre, um in der realen Welt sich frei zu bewegen. Die Psyche leidet darunter und der Mißbrauch von Medikamenten ist da vorprogrammiert. Von Mentalen Problemen, selbstwertgefühl, Angst etc. rede ich erst gar nicht.

Das ist doch kein Leben, wie will man abgeschottet von der realen Welt glücklich werden ?? stellt euch mal vor ihr könnt euch nicht frei bewegen und werdet immer belagert, begrapscht, fotografiert, gar beschimpft um Reaktionen herbeizurufen, was paparazzis gerne machen . Welcher Aufwand da nötig ist um aus dem Haus zu kommen, von den Kosten reden wir nicht.

Bin ich froh, dass ich nicht singen und tanzen kann.

Michael Jackson ist meinen Augen ein ganz armer Mensch gewesen, wahre Freunde, Freundschaften, wird er n wennur in seiner Familie gehabt haben. Wer weiss wieviele Leute in seinem Umfeld es mit ihm ehrlich gemeint haben und sich nicht nur ihre Taschen gefüllt haben. Aber wenn es um Geld geht
    gibt es auch in den besten Familien streit. Die Erbschleicherei, werden wir leider nicht mitbekommen.

Sein Gesundheitszustand war schon lange kein Geheimnis mehr, man konnte es ihm ansehen, dass es ihm nicht gut geht.

Wir werden nie die wahre Geschichte erfahren, ich glaube, dass Michael Jackson sein Ende selbst herbeigeführt hat, ich glaube nicht das er noch die Kraft hatte die 50 Konzerte durch zu stehen, oder so weiter zu leben.

Mich ärgert nur, dass nach dem Tod, vor dem abkassieren ist und sein Tod ein Multimediaspektakel wird, dass die Kassen klingeln lässt. Auch nach seinem Tod sperrt man ihn wieder in einen goldenen Käfig. Da wird seine Familie und deren Anwälte schon daran arbeiten.

Es wird noch mit Sicherheit eine lange Zeit dauern, bis der Hype um seinen Tod sich gelegt hat, Die Welt wird sich auch ohne Michael Jackson weiter drehen.

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 18:51
    Zitat von lolly;293348

:D Ich denke das war ein Beispiel im allgemeinen. Womit er ja auch Recht hat. Wenn jemand solche Taten begeht und diese auch richterlich festgestellt werden stehe ich auch dazu so etwas als Abschaum zu bezeichnen.

Also kein Grund an die Decke zu gehen. War nur ein Beispiel von Badly...

Dann gib mir doch mal einen Link der das richtig bestätigen tut das er Minderjährige missbraucht hat!!!Keiner von uns weis da bescheid was er so wirklich gemacht hat!!! @ Badly--> Oder warst du mal ein Angestellter von M.J, und hat dir alles über seine Privatsphäre erzählt???Das sind blos alles Spekulationen von dir!!!

• Badly
    Erleuchteter
    • 27. Juni 2009 um 18:57

Schön das hier M.J so doll die Stange gehalten wird.
    I.d.r. waren von den Medien gestelle Prozesse immer nah dran zumindest nicht ganz unwahr.

Wer sich jetzt ärgert eine Karte für seine zukünftigen konzerte gekauft zu haben, das ist das eine aber nochmal für alle die nicht vergewaltigt worden sind..

SIND SCHON MAL GEGEN EUCH NUR AUS DEM [color="Blue"]BLAUEN [/color]HERAUS SOLCHE VORWÜRFE ERHOBEN WORDEN?? nur mal so am rande..

zu diesem sch..... thema auf jeden fall mein letzter post.

• lolly
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 19:14
    Zitat von ALTERNATIVFREQUENZ;293352

Dann gib mir doch mal einen Link der das richtig bestätigen tut das er Minderjährige missbraucht hat!!! Keiner von uns weis da bescheid was er so wirklich gemacht hat!!!

Eben, bei M.J. wurde es NIE richterlich festgestellt und das in 2 riesen Verfahren. Deshalb galube ich dem Fall auch nicht dran.

In anderen Fällen wo die Schuld EINDEUTIG ist, gebe ich allen die sagen das ist Abschaum ja auch recht.

BTT

Infos zu seinem Wahren Gesundheitszustand.

Zitat

Gerichtsmediziner überrascht von Jacksons guter GesundheitGegenüber dem Sender „Fox News“ verriet eine Quelle weitere Ergebnisse der Obduktion. Demnach seien die Gerichtsmediziner erstaunt gewesen, wie gesund der King of Pop eigentlich war. Wirkte er bei öffentlichen Auftritten immer zerbrechlich und schwach, hätten sie bei der Untersuchung festgestellt, dass Michael Jackson sehr viel kräftiger war als angenommen. Das bestätigt auch Randy Philipps, Geschäftsführer von AEG Live, dem Veranstalter von Michael Jacksons geplanter Comeback-Tour. Phillips sah den Sänger noch am Mittwochabend bei Proben. Phillips: „Er tanzte genau so gut wie die anderen 20-jährigen Tänzer, wenn nicht sogar besser. Er sah super aus!“

• candelaver
    Schüler
    • 27. Juni 2009 um 19:17

jeder hat seine eigene Meinung, ob MJ ein Kinderficker war oder nicht bleibt jeden selbst überlassen. Beweise hin und her, mit Geld kann man sich freikaufen, besonders in Amerika geht mit Geld viel. wen der Preis stimmt kann der Beweis auf der Strecke bleiben.

@Borat
    der gesunde Menschenverstand gibt dir recht, ich sehe das auch nicht anders als du.

2x Freispruch heisst noch lange nichts, siehe OJ Simpson. Wieso hat Jackson bei der ersten Verhandlung an die 80 Mio. Dollar bezahlt ?? weil er unschuldig ist ?? wer das glaubt selber schuld.

wenn ich soviel Geld und eine Horde Spitzenanwälte hätte und wir in Amerika wären, dann mache ich aus jeden von euch, einen Lügner vor Gericht. die Beweise gegen mich, sind das kleinste Problem, den mit viel Geld kaufe ich denjenigen der mich verklagt, Jeder ist käuflich, wenn der Preis stimmt. Das ist die reale Welt !! das ist kein Betrug oder ähnliches, dass nennt sich im Fachjargon "ausser gerichtliche Einigung"

bei fast 80 Mio. können die Eltern ihr Kind therapieren un ein Auge zu drücken.
    soviel zu der Geldgier in der ersten Verhandlung. die Eltern sind hier die wahren Schuldigen, aber Jackson ist als freier Mann aus der Verhandlung gegangen.

• lolly
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 19:27

So mein letzter Post dazu. Muss eh weg :D

Vorweg. Urteilen darüber hin oder her. Es gibt nunmal freie Meinungen und zu einer Einigung kommt man eh nicht.

Ich wollte auch Borat nicht persönlich angreifen. der macht sein Amt schon ganz gut so, wie er es macht. Jedoch habe ich angemerkt, das man auf die Ausdrucksweise achten sollte. Mehr nicht.

Leute sollten sich mal vorher informieren bevor Sie mit Behauptungen um sich werfen.

80 Mio???? Ist etwas übertrieben.

1. Anklage....

20 Mio. + 3 Mio. an die Eltern waren es.

2. Anklage....

10 Punkte Angeklagt und 10 Punkte freigesprochen.

Michael Jackson ? Wikipedia

Soll sich jeder sein Urteil zu bilden.

Meine Meinung ist, das die Eltern im 1. Fall nur Kohle rausschlagen wollten. Schonmal daran gedacht. Kommt doch immerwieder vor. Und das kam in der Vergangenheit auch schon öfter vor.

• candelaver
    Schüler
    • 27. Juni 2009 um 19:30

@Lolly

ich hatte diese Summe von insgesamt 80 Mio. aufgeschnappt, was für Kosten dort beinhaltet sind, weiss ich nicht. Ich wollte auch nicht extra da nachschlagen, da mein Standpunkt zu MJ klar ist.
    Die genaue Summe spielt in meinen Augen eine sekundäre Rolle.

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 19:56

In erster Linie ist es klar dass es mehr als verlockend ist so einen Typen abzuzocken und für Generationen ausgesorgt zu haben...so viel zum Thema, Freikaufen.
    Ganz neutral betrachtet gibt es einfach viel zu viele Menschen die für dieses Ziel auch nicht davor zurück schrecken würden Kinder vorzuschicken...so viel zum Thema, wem kann man glauben.

Soll jetzt nicht das Eine oder Andere andeuten...nur so siehts nun mal auch aus...

• linus76
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 20:19

Eines ist doch mal klar. Egal was Michel Jackson nun getan hat oder nicht. Ein Mensch ist tot und da sollte man seine Anerkennung zeigen oder einfach die schnauze halten.

Sorry was manche hier von sich geben ist einfach zum kotzen um mal mit deren Worten zu reden.

Hier gehts um einen toten Menschen also zieht in nicht noch weiter in den dreck als er eh schon ist und haltet eure Geschmacklose Meinung einfach für euch.

• kabelgucker
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 20:26

Danke Linus,

habe die ganze Zeit nur mitgelesen, aber hier sollte mit dem Herunterziehen von unsagbarer Leistung ein Ende gesetzt werden.

• gschaso
    Fortgeschrittener
    • 27. Juni 2009 um 20:39

Egal wie,
    Er war Zeitlebens eine traurige Figur. Schon von kleinauf ge- oder vertrimmt vom Vater.
    Immer gezwungen erfolgreich zu sein.
    Ich bin der Meinung von so hoch ist noch niemand so tief gefallen.
    Er war ein begnadeter Musiker und (Traum)Tänzer.
    Er prägte den Musikgeschmack ganzer Generationen.

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 21:20

The

Für alle hier die Michalel Jackson gerne mögen so wie ich und die möglichkeit haben die Position 28,2 zu empfangen,dort kommt auf den Sendern Bliss und The Vault nonstop Videos von ihm !

• mandy28
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2009 um 21:41

einige sollten sich doch nochmal die Thread Überschrifft genauer durchlesen ,
    soviel wie ich gelesen habe heißt diese doch "Michael Jackson tot"
    und nicht "Michael Jackson auf der Anklagebank"

Ob an den ganzen Anschuldigungen überhaupt was dran ist oder nicht sei dabei dahin gestellt , das hat meiner Meinung auch hier nichts zu suchen.
    Auch wenn man nicht gerade ein Fan von MJ war (so wie ich z.B.) sollte man zumindest etwas Anstand zeigen oder garnichts dazu Äüßern.
    Ich wollte mich auch erst garnicht zu dem Thema äußern aber nachdem was hier so für ein Unfug gepostet wurde, mußte das doch mal kurz sein.

Auch wenn ich nie MJ Fan war , weiß ich seine Leistung in der Musikgeschichte trotzdem zu würdigen.
    Eins hat uns doch das Ende des King of Pop gezeigt , Geld macht nicht Glücklich und Unsterblich.

:akoustika:

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 21:47
    Zitat von mandy28;293398

einige sollten sich doch nochmal die Thread Überschrifft genauer durchlesen ,
    soviel wie ich gelesen habe heißt diese doch "Michael Jackson tot"
    und nicht "Michael Jackson auf der Anklagebank"

Ob an den ganzen Anschuldigungen überhaupt was dran ist oder nicht sei dabei dahin gestellt , das hat meiner Meinung auch hier nichts zu suchen.
    Auch wenn man nicht gerade ein Fan von MJ war (so wie ich z.B.) sollte man zumindest etwas Anstand zeigen oder garnichts dazu Äüßern.
    Ich wollte mich auch erst garnicht zu dem Thema äußern aber nachdem was hier so für ein Unfug gepostet wurde, mußte das doch mal kurz sein.

Auch wenn ich nie MJ Fan war , weiß ich seine Leistung in der Musikgeschichte trotzdem zu würdigen.
    Eins hat uns doch das Ende des King of Pop gezeigt , Geld macht nicht Glücklich und Unsterblich.

:akoustika:

Du sprichst mir aus der Seele Mandy ich liebe dich dafür !!!

• Gast
    Gast
    • 27. Juni 2009 um 22:10

Nur noch mal als anmerkung nonstop videos auf bliss und the vault auf 28,2Grad Ost für alle grossen Jacko Fans wie ich !!!

• candelaver
    Schüler
    • 28. Juni 2009 um 00:02

@alternativfrequenz

schade, leider kann ich das nicht empfangen, trotzallem sind seine Videos klasse anzusehen, da können sich noch einige "gecastete möchtegern stars" eine Menge von lernen/abgucken was Entertaiment heißt und ist.

wie ich schon in meinen vorangegangen Posts geschrieben habe 45 Jahre Showbusiness und so lange eine Klasse für sich.

da war MJ noch absolut auf der Höhe seiner Kunst
    YouTube - BILLIE JEANS BEST EVER MOONWALK

@mandy 28
    Die Anklagebank wird immer in einem Atemzug mit dem Namen Michael Jackson gennant, auch wenn er Tod ist. das wird immer so sein und bleiben bleiben. Da Jeder seine eigene Meinung hat, wird es immer zwei Lager geben, einen goldenen Mittelweg oder Pietät aus gegebenen Anlass wirst du nie erleben.

dennoch befinden sich in den beiden Lagern Menschen die seine Musik, Tanz und Leistungen bewundern, zumindest haben das beide Lager gemeinsam zu ihren Meinungen.

Auch wenn man der Meinung ist das MJ schuldig ist und diese Meinung vertritt, sollte man fair bleiben und ihm die Annerkennung für seine Leistung zugestehen.

Obwohl die Geschmäcker verschieden sind, hat MJ viele menschen in seinen Bann gezogen und begeistert mit seinen Shows. Ich selber habe 1 Event von MJ gesehn, da ich VIP Karten von einen Veranstalter über 3 Ecken geschenkt bekommen habe 1997 History Tour in Bremen. Den Besuch habe ich nie bereut.

von selber hätte ich mir keine Karten gekauft, denn bei den Massen die dort sind hatte ich keine Lust schon Tage vorher vor dem Stadion zu campieren. Des Weiteren von den Plätzen, wer weiss, ob ich von da gesehen hätte.
    auf den TV Schirmen , dann hätte ich auch zuhause bleiben können.

MJ`s Leistungen,Wohltätigkeit,Musik etc. die gleichzeitig sein Vermächtnis und Erbe an die Welt sind, sind bisher einzigartig und werden so schnell nicht übertroffen werden. Ich weiss nicht welcher Star soviel Geld in ein Musikvideo steckt, das der Qualität von MJ Videos entspricht, vor allem wer hat dieses Talent zu solch einem Entertaiment?

Stars wie Madonna, Michael jackson, etc. sterben aus , dass sind die letzten wirklichen Stars ihrer Art , heute gibt es nur den gecasteten Schrott, in den letzten 10 Jahren gab es doch wirklich nicht weltbewegendes an Stars in dieser Qualität in der Musikbranche

• BigLion
    Admin
    • 28. Juni 2009 um 01:03
    Zitat von Borat;293286

von so einem kinderficker kann man doch kein fan sein!

Absolutes Bullshit!!!!!!!!

Zitat von Badly;293289

Na immer noch so viel Lust auf Jacko?!

In diesem Sinne.
    Zünde ich keine Kerze an.

Grüsse

Jederzeit und Immer wieder lust auf Jacko!!!
    Das wird auch immer so bleiben!!
    Es hat keiner drum gebeten das du eine Kerze anzündest.Behalt den Schrott wie jeder andere auch hier für euch.

Zitat von kalle28;293305

moin,

ich kann nur sagen das ich froh bin, das es einen pädophilen weniger gibt

so,nun hackt mal auf mir rum....

rumhacken das kann ich sehr gut.
    Ihr solltet euch alle mal schämen,das IHR nicht in der Lage seit einem Toten den nötigen Respekt zu erweisen!!!
    Einfach nur beschäment was Ihr drei vom stappel lasst.Und mir ist es echt scheissegal ob einer jetzt S-Mod oder nur User ist!
    Ihr habt irgendwas in den Nachrichten aufgeschnappt und seit genauso wie viele tausende Menschen der Meinung das Jacko doch was gemacht haben muss!Das er NIE verurteilt wurde das ist ein anderes Thema aber vergisst eins nicht.
    Es gibt viele Millionen Menschen die an das gute glauben und Respekt erweisen UND dran glauben das Jacko unschuldig gewesen ist!!

Bevor hier einer nur Blödsinn vom stappel labbert BEWEIST IHM DOCH DAS ER WAS GEMACHT HAT!!!

Große sprüche habe ich auch drauf................

• lolly
    Gast
    • 28. Juni 2009 um 02:45

Sooooo um mal Back to Topic zu kommen.

Es gehen Gerüchte um das er noch leben soll. Das erinnert natürlich an 2Pac Elvis und Co.

Leider muss man vom Tot M.J´s ausgehen und die Gerüchte das er noch lebt, werde wohl lange im Umlauf bleiben.

Zitat

Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise!!!!
    Bereits wenige Stunden nach dem Tod von Michael Jackson gab es eine erste Verschwörungstheorie, die besagt, dass Michael Jackson noch lebt. Diese Theorie stützt sich auf einige Besonderheiten, die in den letzten Wochen seines öffentlichen Lebens zu beobachten waren.

So zeigte Michael Jackson beispielsweise zum allerersten Mal seine Kinder ohne Maske in der Öffentlichkeit. Deswegen wird vermutet, dass es nicht seine richtigen Kinder waren und er sich mit seinen "echten" Nachwuchs an einen unbekannten Ort abgesetzt hat.

Auffällig ist auch, dass ausgerechnet TMZ mehrere Stunden vorher von dem Tod berichtete, welcher erst sehr viel später offiziell bestätigt wurde. Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.

Quelle: Klick Klack

Meine Meinung zu den Gerüchten: nach Elvis, 2 Pac, Curt Kobain, und Bob Marley hat uns ein super Sänger verlassen und das sollte man akzeptieren.
    Diesen Pottschalk Kerl kann man eh nichts glauben. Aber man sieht, das es mit den Theorien anfängt. Ist ja immer so: Elvis, 2 Pac, World Trade Center etc....
    Und beweisen wird man nie was können.

(Mir ist klar, das die 5 nicht miteinander vergleichen kann, aber eins ist klar. Alle haben mit Ihrer Musik Fans glücklich gemacht.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

heugabel 25. Juni 2025 um 13:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

heugabel 23. Juni 2025 um 16:36
  • Truth Social in der Krise: Trumps Militärschlag und das Netzwerkaus

heugabel 22. Juni 2025 um 16:27
  • EU gegen Sport-Piraterie: Zensur in 30 Minuten?

heugabel 22. Juni 2025 um 10:27

Aktivste Themen

• Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

230 Antworten
  • Wie alt bist DU? :-)

133 Antworten
  • Welchen Beruf habt ihr???

126 Antworten
  • so Zeichnet unser Frädchen

104 Antworten